Bierchen
Semiprofi
@Rolf Ein Riegel wird defekt sein und deswegen kam der Piepton.
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Alex [HWLUXX] schrieb:ich führe mich hier garnicht auf. es ist nur schade, warum niemand einen blick ins handbuch wirft und man alles immer wieder durchkauen muss. kein wunder geht unsere gesellscheft den bach runter, wenn man jedem alles hinterhertragen muss, oder?
wenn an dann nichtmal etwas ein wenig sarkastisch kommentieren darf muss ich wohl drüber nachdenken, den job hier aufzugeben...
ein bios flash ist übrigens nie kompliziert ob per dos, widoof oder was auch immer...
btw. eine pm mit der bitte das bild in den ersten post zu editieren hätte es doch auch getan
schinderhannes schrieb:@ ALEX : dann wärs auch fein,wenn du die "skizze" auf die erste seite packen würdest,hab auch nochwas hinzugefügt. das wichtigste ist nämlich darauf "beschildert" und so genau hat das DFI net mal auf ihrer page gekennzeichnet..
ThE.G4mE.84 schrieb:Gute Sache - weiter so *gg
Rolf schrieb:Ich raste aus! Schonwieder diese scheiß-Probleme! Hab beide RAMs mit Memtest getestet - machen alle 20+ Durchläufe TEST5 und jetzt wollt ich den PC anmachen mit nur einem RAM (ging vorhin noch super) und jetzt WIEDER DIESER SCHEIß! Hab jeden Riegel einzeln in allen Slots probiert aber das GEHT NICHT!!!!!!!!!! Man das is son Mist alles und da is meine Geo-Facharbeit drauf die brauch ich! Man ey...
Rolf schrieb:Das mit der Steckdosenleiste halte ich wirklich für Schwachsinn, weil ich die schon seit bestimmt 5 Jahren benutze und noch NIE Probleme damit hatte. Ist ja genauso als wenn ich den Schalter am Netzteil ausmache, dann is auch der Strom weg. Warum soll überhaupt der PC nichmehr angehen wenn er davor keinen Strom hatte? Total sinnlos wie ich finde...?? Hmm....
Radical_53 schrieb:Gibt's leider oft. Ich weiß nicht bei wie vielen mehrsprachigen Handbüchern ich das schon gesehen habe.
In Englisch gibt es einen Quick-Guide und einen kompletten, in den restlichen Sprachen nur den Quick-Guide... damit kann man natürlich wenig anfangen.
Ist aber generell so: Wenn man z.B. weiterführende Hilfe vom Hersteller will, muß man ins englischsprachige Support-Forum.
Im ernst?Radical_53 schrieb:@vanessa: Das scheint leider normal zu sein.
Radical_53 schrieb:@vanessa: Hab's das erste Mal im Review bei Techpowerup! gelesen. Und das hat //mar geschrieben