schinderhannes
Enthusiast
@ //mar : so berauschend ist das ergebnis aber nicht für einen 4000+ unter wakü mit 1,52v. finde ich schon etwas enttäuschend,das schaffen relativ gute 3800+ und extrem gute 3200+ (wie bvbs ) ja auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür kann mit einer vdimm unter 3,2V fahren, Cool&Quiet nutzen und man muss z.B. nicht den vdimm-Mosfet extra kühlensunnyboy schrieb:Tja, ich wusste es und habe es nie kapiert, wieso manche hier >250 Euro für TCCDs ausgeben, wo Winbonds es für Hälfte tun
Freue mich dass ich nie TCCDs besessen habe.
Gruß
sunnyboy
Das ist doch fein . Schade, dass Du die bisherigen Ergebnisse guter 3700+ nicht toppen konntest. Trotzdem sehr sehr schnell .//mAr schrieb:naja 260*11 scheint auch bei 1.488 zu laufen =)
bei mehr spannungs wirds zu warm -> error
ich hab 1mb cache ... die venice nur 512kb
12er multi ist auch noch fein...
forumer schrieb:Dafür kann mit einer vdimm unter 3,2V fahren, Cool&Quiet nutzen und man muss z.B. nicht den vdimm-Mosfet extra kühlen
warum?GravediggA schrieb:Muss ich jetzt auch nicht mehr!
Ist natürlich eine gute Möglichkeit, aber wenn es um das Geld sparen geht, ist der ewig fallende Einwand eines Users hier mit der dauernd genutzen Wall, vielleicht nicht der beste/günstigste. Günstig Winbonds kaufen, die dann selektiert werden müssen, um auch gute zu erwischen, die mit weniger vdimm hoch gehen oder sich ein neues NT kaufen bzw. es modden lassen, um die nachteile nicht in Kauf nehmen zu müssen........GravediggA schrieb:@forumer
Jop, Vdimm über erhöhte 3.3V Rail.
Gommora schrieb:Hi
überlege mir ein DFI LANparty UT nF4 SLI-D zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen wieviel Vcore und wieviel Vdimm es maximal geben kann!?
Danke schonmal
mr. Wall. Die meisten UTT gehen nicht so hoch mit der vdimm und Dein Ram ist eben selektiert. Aber immer die gleiche Antwort, ohne den Hinweis und das ist egal in welchen Thread dieses geschieht.sunnyboy schrieb:@forumer
Keine Alternative ist blöd, sonst wäre sie keine Alternative.
Die Wahrheit ist doch:
1. meine UTTs brauchen für 250MHz und schnellstmögliche Timings eben max. 3,2VDimm, die Corsair's von steffel333 z.B noch weniger.
2. ich kann auch mit UTTs C&Q nutzen
3. nicht jeder braucht C&Q
4. wo steht dass man den 4V Mosfet kühlen MUSS?
5. es spricht nichts gegen die Nutzung von 3,2VDimm statt 2,8VDimm.
Gruß
sunnyboy
jupp, da muss man leider ehrlich sein -> bisher ist es Müllsteffel333 schrieb:@former
Na das Abit SLI kannste in die tonne werfen haste den Bericht von NoName gelesen ?
ebendRadical_53 schrieb:@forumer: Da hast wohl Recht Solche Riegel findet man vor allem sehr sehr selten.
Mein RAM ist nicht selektiert, bitte lasse die Behauptungen dieser Art.forumer schrieb:Die meisten UTT gehen nicht so hoch mit der vdimm und Dein Ram ist eben selektiert.
Ohne welchen Hinweis auf was?forumer schrieb:Aber immer die gleiche Antwort, ohne den Hinweis und das ist egal in welchen Thread dieses geschieht.
Habe meine nicht von H-H-E und habe es schon oft genug gepostet, unter anderem in diesem hier im Thread: klicksteffel333 schrieb:also ich hatte auch diese UTT von H-HE und diese 3500er TM sind halt selektiert von H-He (3200er)
nehme mal an das meinte er