5-7
Semiprofi
ich kann mich entsinnen, dass ich auf der unteren Seite des untersten PCI Slots einen Aufkleber gesehn hab. Mal dort checken?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:@jonny: Nicht nur. Man kann auf dem Ultra ganz normal ein SLI fahren UND den zweiten Slot als 16x nutzen, finde ich beides gut.
steffel333 schrieb:die rev. steht auf der NB
versuche mal mit 250 aber multi 9 nur um sicher zu sein das es net die cpu ispredprey schrieb:Yikes !(gruss an alle Monkey Island fans )
Ich konnte nun mit 250FSB BOOTEN UND BIN IN WINDOWS !!!
sry
predprey
€: zu früh gefreut ... ich komme in win und kann alles anklicken, jedoch beim klick auf die Start taste gibbet nen freeze .. was zum Hänker ist das
dann wenn es freest ram teiler un noch masteffel333 schrieb:versuche mal mit 250 aber multi 9 nur um sicher zu sein das es net die cpu is
gehe zur sicherheit mit dem takt nochmal auf 260predprey schrieb:ne auf standardtakt funzt ja alles :/
Ich teste jetzt mal 250HTT mit nem Multi von 8 ...wenn das geht, kann die cpu wohl nicht mehr und das bei so tollen geschwistern ( 0517 BPEW )
Ok, also 250x8 1:1 mit 3448 läuft
Das Leben ist so grausam .... (oder jemand sagt mir, das das nicht an der CPU liegt :/ )
predprey
die erzählen viel Müll. Das mit dem "20Pin PSU+4v Jumper nicht möglich" war auch humbug. Hab mir jetzt von vielen Usern hier im Forum sagen lassen, dass das null Probleme macht.Radical_53 schrieb:Hab grad mal geschaut bzw. probiert: Unterer Slot, Jumper auf normal, 2x
Scheint als hätte der Kerl Müll erzählt.
Jo schon klar sei froh das es Funkt bei dir mit dem mod und dem hohen HTRadical_53 schrieb:@steffel: Ich geb dir gleich Pfennigfuchser, Mäc Moneysäck!
Mir geht's nur darum daß ich jeden Kühler auf dem Chipsatz nehmen kann ohne ein Fitzelchen Leistung einzubüßen! Selbst wenn 16x net ausgelastet ist weiß man's ja nie! Wenn 16x irgendwie ginge würd ich's 8x logischerweise vorziehen!