schinderhannes
Enthusiast
und,wie läuft test 8 ? ich brauche für 50 passes vielleicht 1,5-2 std.
das ist bei 2 GB und langsameren settings dann schon übel zu testen
das ist bei 2 GB und langsameren settings dann schon übel zu testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:nö 6.53 ist noch aktuell.
naja die intel-lösung ist ja was jünger,da müssen halt erstmal bugs behoben werden
35712 schrieb:Beim 4V Jumper wird der eine Spannungswandler gut warm und kann bei mangelhafter Kühlung draufgehen...
Gr3yh0und schrieb:Hat einer von euch schon n Board mit dem neuen Layout zum kaufen gesehen? wollte mir jetzt evtl ein zweites zulegen... dann würde meins in den zweitrechner wandern!
35712 schrieb:Wie ich gerade feststellen musste, kann Small FFT's ja 7 Stunden laufen, Memtest produziert aber Fehler...
SkyTrace X schrieb:Hi,
Ich hab seit Freitag meinen Pc wieder zusammen gesetzt und hab gehofft das er geht! was stellt sich herraus gestern abend?
Nix, nicht mal nen pips oder so! Festplatten gehn,Luafwerkestarten normal, aber kein Mucks gabs vom Rechner selbst!
Stanby Led und Dram Led leuchten normal und Strom gibs sofort ohne mucks. Die Diagnostic Leds sind alle auf rot und ich weiß leider nit was des bedeutet?
Könnt ihr mir weiter helfen, will das problem schnellst wie möglcihst beheben!"
System Config:
Amd 4000+ 64 Clawhammer
Dfi Lanparty Ut Ultra-D nf4
Hitachi Festplatten
Ati x850xt(rausgezogn trotzdem tut sich nichts)
Chieftec 601 umbaute
Wasserkühlung: Cpu;nb;Grakka
Rams: G.Skill F1-3200DSU2-1GBLA
hoffentlich reicht das! ich brauche dringende hilfe thx
35712 schrieb:@ schinder: Ich würde gerne eine gescheite CPU kaufen und da ich Overclockers.de am meisten vertraue, würde ich es da mit einer pretested versuchen. Hier im Forum will ich keine pretested kaufen, da ich da nicht weiß wie gut sie wirklich getestet ist. Wie ich gerade feststellen musste, kann Small FFT's ja 7 Stunden laufen, Memtest produziert aber Fehler...
Und wenn ich nach Stepping kaufe, habe ich bei Problemen keine Garantie für die OC Werte...