jalapeno
Semiprofi
35712 schrieb:Habe ich nicht hier. Ich könnte höchstens mal nen Händler hier fragen...
Du kannst auch irgendwas anderes nehmen, nur halt nicht nochmal MDT zum testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35712 schrieb:Habe ich nicht hier. Ich könnte höchstens mal nen Händler hier fragen...
jalapeno schrieb:Du kannst auch irgendwas anderes nehmen, nur halt nicht nochmal MDT zum testen
nanxin schrieb:@jalapeno:
Hi, die Wasserkühlung ist zusammengestellt, jedoch noch nicht eingetroffen, da einige bestellte Artikel nicht auf Lager sind. Zusage ist für diese KW, aber wir werden sehen.
Hab mich doch für Laing-Pumpe entschieden. Hoffe es gibt damit keine Probs. Als NB-Kühler den DFI-Freezer von Sixtron/MIPS. Lüfter für die Mora 2 Pro:
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=240&art_kz=246&art_id=24629
Papst kann man inzwischen in die Tonne drücken, ausser man erwischt noch die guten alten 'Made in Germany'-Modelle ... Noiseblocker hatten bei mir 2 von 5 Lagerschäden und Y.S.Tech ist zwar gut, aber bei niedrigen Drehzahlen sind deutlich vernehmbare Lagergeräusche am Werken.
Gerade die letzten Tage wär die WaKü dringend notwendig gewesen. Aktuell hab ich die Seitentür geöffnet und kann mit den Temps leben, 35°C CPU, 48°C NB. Bei geschlossenem Gehäuse sind es ca 4-6°C mehr, da gedämmtes Gehäuse.
Wie läufts bei Dir in Sachen WaKü? Schon alles getestet ? Wie sind die Temps, insbesondere die NB?
-De$troyeR- schrieb:@schinderhannes
was sollte ich denn sonst machen?! standartlüfter kann ich nicht nutzen und ohne 80er ist es zu warm. ich hab bestimmt keine schlechteren temps als ihr.
MFG -De$troyeR-