schinderhannes
Enthusiast
FAQ lesen ! Mit Switchen meine ich nicht in die gelben den ram,sondern bei den orangenen bleiben,aber die rams selbst wechseln. zu raid0 kann ich dir nix sagen,da bin ich kein experte für
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rohrspatz schrieb:Bios 310p kann ich wo downloaden?
Und dann in die beiden gelben?
Und muß ich nachher dann bei Raid Treiber(Class und Storage) installieren?
Rohrspatz schrieb:Problem beim SLI-D!!!
Habe ein Raid0(2 SATA1 80GB Platten) erstellt was ja Spanning ist, müßte auch funktioniert haben. Habe mir jetzt eine Riad-Diskette erstellt und es gibt bei der Windows-Installation einmal Raid Class Driver oder Storage Driver! Habe die Treiber einzeln und auch zusammen installiert, aber nach kurzer Installation hab ich nen blauen Bildschirm!
Was kann hier nicht funktionieren?
-De$troyeR- schrieb:@crabcake
wenn du gute kühlung hast wird es denke ich mal kein problem sein, du musst halt nur den V-Dimm Mosfet aktiv kühleun oder zumindest für eine gute gehäuselüftung sorgen! weil der doch bei 3,5v sehr heiss werden soll. da er die spannung von der 5V leitung nimmt und auf 3,5V umwandelt. also um es genau zu sagen: mehr spannung = weniger hitzeentwicklung.
MFG -De$troyeR-
35712 schrieb:was wiederum bei meiner Lüftung zum Tod vom Mainboard und den Speichern führen würde
schinderhannes schrieb:@crabcake : na welcher mosfet schon,der mit dem silbernen kühler direkt über/neben den ram-slots natürlich^^
hätteste mal meine layout-skizze betrachtet
-De$troyeR- schrieb:ich meinte ja nur bei 3,3v bekommt man schon 250mhz @ 2-2-2-5 hin und die rams werden da nicht groß warm...der mosfet auch nicht da er nicht viel umwandeln muss, nimmt die spannung von der 3,3v rail.
aber das musst du am besten selber wissen.
MFG -De$troyeR-
-De$troyeR- schrieb:ich meinte ja nur bei 3,3v bekommt man schon 250mhz @ 2-2-2-5 hin und die rams werden da nicht groß warm...der mosfet auch nicht da er nicht viel umwandeln muss, nimmt die spannung von der 3,3v rail.
MFG -De$troyeR-
GravediggA schrieb:Btw., wenn man das weiße Layout benutzt, so wie ich, dann kann man überhaupt nicht erkennen, was das gelbe in deiner Sig. überhaupt heissen soll!
35712 schrieb:Wie nimmt man die Spannung von der 3,3V rail?
-De$troyeR- schrieb:wie adjustierbar klär mich auf.......
schinderhannes schrieb:kann dir egal sein,weil du dafür ein neues nt bräuchtest
-De$troyeR- schrieb:wie adjustierbar klär mich auf.......
MFG -De$troyeR-
schinderhannes schrieb:verstehe ich jetzt net ganz