//mAr
Enthusiast
kaufen ?P!X3l schrieb:Wie bekommst du den immer neue?
Dauerte es lange?
bzw rma :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaufen ?P!X3l schrieb:Wie bekommst du den immer neue?
Dauerte es lange?
P!X3l schrieb:@//mAr
und wie lange dauert das so mit RMA?
Musst du das Board zuerst dort hinschicken
oder bekommst du ein neues und musst deins
erst dann losschicken?
Warhead schrieb:ähem...könntest du bitte diese kurzen absätze unterlassen?? das macht einen ja komplett kirre...
@//mar: 490 ht ????
pizzamampf schrieb:Hallo,
wie kann man eigentlich beim DFI die Vcore unter Windows einstellen ? Irgendwie find ich da nix.
Falls die Antwort auf den zurückliegenden 444 Seiten steht, bitte nicht gleich hauen, aber der hohe Ozongehalt in den letzten Tagen reizt meine Augen zu sehr .
Gruss
pizzamampf
Warhead schrieb:ähem...könntest du bitte diese kurzen absätze unterlassen?? das macht einen ja komplett kirre...
@//mar: 490 ht ????
-De$troyeR- schrieb:ich vertrau prime nicht mehr naja occt auch nicht so, aber noch keine probleme damit gehabt.
prime hat nicht erkannt das mein memcontroller keine 300mhz macht, occt schon.
Slah schrieb:ich hab grad nur des Problem, dass mein linker Lautsprecher nicht tut........Ist der grüne Anschluss. Ich schreib jetzt mla DFI ne Email wegen Soundkarte umtauschen... =(
Slah schrieb:
Warhead schrieb:look @ your sig
Slah schrieb:
Slah schrieb:wenn du dich ein bisschen mit dem Board beschäftigt hättest, wüsstest du, dass man die Soundkarte "draufstekckt" und auch wieder runternehmen kann