schinderhannes
Enthusiast
also damit du mich richtig verstehst : der pc geht an,fährt hoch bis zum windows-balken,dann bleibt das bild schwarz,bzw. ein bluescreen in windows. ergo bleiben die 2,5v bestehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:klar das das nicht geht,müsste bei den gskill dann analog sein
-De$troyeR- schrieb:mach bitte ein link rein wo steht wie man ein bios flasht...biiiiiiiiiiiiiiiiiitte
-De$troyeR- schrieb:aber das war schon vorher klar das das nicht läuft es laufen ja mal gerade 4 gleiche riegel auf -2t also werden 4 nicht gleiche garnicht laufen.....
-De$troyeR- schrieb:€: die 4 pins sind angeblich zur stabilisierung der spannung soweit ich weiß. für die graka sind die 2x 4pin stecker!
schinderhannes schrieb:sry für OT...2 : 1 !!!!
Warhead schrieb:soviel wie ich lesen konnte sind die zusätzlichen 4polig. stecker für die grakas WENN man ein 20poliges psu nutzt, bei nem 24er brauchste die NICHT!
MorLipf schrieb:Ich weiß wie man ein Bios flashed, würde mich aber über einen Link freuen wo alle "eigenarten" des Boards aufgelistet sind. Gerade beim Clear CMOS scheint es sich ja anders zu verhalten als andere Boards.
-De$troyeR- schrieb:was soll da anders sein? nt aus und batterie entfernen oder jumper was ist da anders ?
schinderhannes schrieb:das ist glaub ich auch nur ein gerücht,im handbuch steht da mal nix von
MorLipf schrieb:Bei allen von mir bisher genutzten Boards reichte es den Clear CMOS Jumper für 2 Sekunden umzustecken.
schinderhannes schrieb:ist ja eigentlich auch nicht das problem...ich will endlich wieder 2,5-3-3 haben