DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil hat 2 schienen 12V mit je 20A, wenn man hinten auf split stellt

und 1 12V mit 32A, wenn man auf combine stellt

also für sli grakas/2 grakas aufjedenfall auf combine, dann hat jede graka ihre eigene schiene

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe splitt eingestellt
naja, die 12V Leitung wird arg belastet durch 2x 6800ltra, Lüftersteuerung mit 15 Lüftern(Mora2, alleine schon 9 Lüfter)
 
lol... naja

aber mess mal nach, wenns geht... glaub nicht, dass das nt so schlecht wäre

kanns sein, dass ich im bios was eingestellt hab, was das sys SEHR bremst?

mfg

ich überleg grad welches windows ich mir raufschmeissen soll

xp, 2003 server, 2003, 2000, *mhh* :bigok:
 
TheDevil schrieb:
das netzteil hat 2 schienen 12V mit je 20A, wenn man hinten auf split stellt

und 1 12V mit 32A, wenn man auf combine stellt

also für sli grakas/2 grakas aufjedenfall auf combine, dann hat jede graka ihre eigene schiene

mfg

Öh du meinst auf split stellen bei SLI, damit die zwei 12V schienen vorhanden sind...??!?!?
 
sind Pabst Lüfter, haben nur 0,78 Watt.
laufen auch nur auf 6,5V, darunter nicht hörbar, aber noch guten Luftdurchsatz
 
wieso krank, sind doch Wassertemp. gesteuert, je höher die Wassertemp. umso mehr Lüfter laufen.
aber wieschon gesagt, mein PC ist schon sehr leise
 
Zombieeee schrieb:
wieso krank, sind doch Wassertemp. gesteuert, je höher die Wassertemp. umso mehr Lüfter laufen.
aber wieschon gesagt, mein PC ist schon sehr leise

naja ich finds banane, aber wenns für dich ok ist warum nicht? und ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der dann schön leise ist, da die lüfter auch bei niedrigen u/min die luft durch die lamellen drücken, was ansich schon geräusche macht, und das hört man auch wenn man genau hinhört...

mir reichen 2 120er auf 5v vollkommen zu...un zur zeit sind nur die hdds im leerlauf zu hören...das wird auch noch geändert...spätestens im neuen case...
 
im normalen Betrieb laufen nicht alle Lüfter (Wassertemp. gesteuert), nur wenn ich zocke, da dann die beiden 6800 Ultra ganz schön heizen.
 
Zombieeee schrieb:
im normalen Betrieb laufen nicht alle Lüfter (Wassertemp. gesteuert), nur wenn ich zocke, da dann die beiden 6800 Ultra ganz schön heizen.

das mit der temp steuerung hab ich gelesen...danke für die nochmalige erwähnung...

meine meinung ist trotzdem dass das banane ist...
:heuldoch:
 
@warhead : erklär mal warum du direkt immer so ausfallend wirst ?! kann ich net begreifen.soll er doch 50lüfter davormachen,ist doch egal,solang ihm das gefällt
 
-De$troyeR- schrieb:
hab ja gut genug getestet

30 loops test nr.5
30 loops test nr.8
3 mal alle loops nacheinander

das hat immer gereicht....das macht mich ja so stutzig das wenn ich den ram runtertakte alles stable ist, aber memteststable bei 300mhz ist....
ich bekomm ja immer wieder bluescreens bei 300*9

€: 2t etc hab ich schon getestet, bringt nix

LOL und der Herr kackt mich an dass mein Hobel ne Schlaftablette ist...

Vielen Dank für die Screens die du mir per PN geschickt hast, ich hab ja auch schon "geantwortet", aber dann haste entweder den Kopf in den Sand gesteckt bzw. die PNs sind verlorengegangen...
Denn was soll der Käse? Tolle RAM-Durchsätze bei 312x9 und viel MHz aber auf dem gleichen Screener im Prime 2600MHz (13x 200 oder so) bei 6h Runtime.
Meiner läuft 300x9 24h primestable...6h langweilen auch, sorry, aber meine Meinung, oder will jemand etwa vor ner heißen Kiste sitzen um Videos zu bearbeiten auf die Gefahr hin, dass der Hobel nach 4-5 Stunden Arbeiterei abschmiert? STRG+S muss man bei nem guten Proggi i.d.R. net machen, es denn der Rechner macht ab und an blau...
 
:maul:

ich hab meine cpu verkauft und mir die übergangs cpu geholt

meine neue cpu (kommt nächste woche) macht 2800mhz @ 1,4 unter lukü, also mal nicht hier den dicken macker machen und fresse halten

:maul:

@warhead, dein typ ist gefragt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann mann mann
Beruhigt euch alle wieder! Was ist los? Schlechts wetter (wie hier hier)?

@-De$troyeR-
Ich dachte du hast shcon den 28er und testest damit deinen RAM?
 
@admin & mod

ugly_ban.gif


@P!X3l

ich hab mir 2 cpus gekauft die 2800mhz machen ;) eine hab ich im moment drin und die andere kommt nächste woche...
 
schinderhannes schrieb:
@warhead : erklär mal warum du direkt immer so ausfallend wirst ?! kann ich net begreifen.soll er doch 50lüfter davormachen,ist doch egal,solang ihm das gefällt

hey, das sollte nur meine meinung darstellen, denn wenn ich ne wakü haben will, will ich das meiste auch mit wasser kühlen und die lüfter reduzieren, aber es gibt halt immer so leute die das eben anders machen...

und das sollte kein angriff oder sowas sein, sondern eben nur meine meinung...

und außerdem hab ich doch geschrieben wenn ihm das so gefällt..bitte...
:bigok:

-De$troyeR- schrieb:
@warhead, dein typ ist gefragt^^

watt? wo??

cycophilipp schrieb:
Blas mir doch n Schuh auf!!!!!! Reebok the pump!!!!! :haha: :haha:

hachja...ich sach numa nix...sonst bin ich wieder nen ganz böser..
:rolleyes:
 
alter -.-

ich lauf gleich ammok

uglypanzer.gif


@warhead

du solltest auch was sagen^^ denn ham wir wieder was zum lachen :d
die witzfigur da oben, ich ignorier den jetzt einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh