DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne original für den Chip sind 1.4 und für Vldt 1.2V. Man gibt mehr wenn man merkt daß es anders nicht geht ;) Muß bei manchen Boards halt gar nicht angehoben werden, bei anderen schon sehr früh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen +0,2v zu chip und +0,1 ldt....hab auch schon probleme gehabt bei zu viel ldt spannung.
 
hi,

ich habe mir das bios 510-2 draufgespielt. wo sehe ich denn jetzt was für ein bios ich habe? bei mir steht Phoenix- Award Workstation BIOS V6.00PG. Wie sehe ich ob das bios aufgespielt wurde. müsste doch irgendwo 510-2 stehen oder???

mfg
shivas77
 
unten links beim booten steht das datum von was das bios ist. zb das 510 ist vom 5.10. wenn du nicht weißt guck einfach mal in meine sig und klick das HowTo Bios an, da ist alles beschrieben....
 
VLDT ist wofür zuständig? Hab 270HTTx3 eingestellt und beides bei originaler Spannung. Vielleicht müsste ich da was erhöhen um nicht die Inet-Exlplorer Abstürtzte auf nur der einen Seite zu haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
ich würd sagen +0,2v zu chip und +0,1 ldt....hab auch schon probleme gehabt bei zu viel ldt spannung.

bitte nähere infos.
ich musste mit den G.Skill jetzt wieder auf 2,5-4-3 zurück,ist langsam zum kotzen,gestern gings damit noch einwandfrei,vielleicht ist das Tagan ja schuld :fresse:
 
ich hoffe ja nicht das es schuld ist ;) aber wenn hab ich ein grund warum mein ram nur 2,5-4-3-7 schafft :fresse:

ich hab ne menge fehler bekommen bei +0,2v ldt spannung, erst als ich die runter genommen habe ging es wieder ohne probleme. vorher abstürze etc gehabt. anscheinend hat sich da was überhitzt....könnte aber auch kommen weil ich keine belüftung habe.
 
1. das gehört nicht in ein dfi-sammelthread
2. bei mir schmiert es nicht ab, hab auch kein IE
3. Internet Explorer ist dreck, nimm firefox!
 
huhu,

ich habe (hoffentlich k)ein problem.

ich nutze den Silicon Image Sil 3114 chip für raid0 (mit 4 platten)

habe mir nun eine neue sata platte gekauft um meine daten zu sichern. (diese hängt an dem nForce4 chip)

mein problem ist -- die neue platte wird nicht erkannt.

ich möchte meine 4 platten an den nForce4 chip hängen.

evtl. kann mir einer helfen :).

hand
brummi
 
Welche Einstellung für 1T / 2T im Bios?

Danke

Edit: Wo kann ich das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPC, 2 einstellung von oben im dram menü.

cpc enable = 1t (empfohlen)
cpc disable = 2t
 
Hat jemand vielleicht ein Bild vom NEUEN nForce 4 Ultra Chip, denn man nicht mehr
zu SLi modden kann?
 
jungs wie sieht es bei dem board eigentlich mit USB treibern aus

muss man den mitgelieferten U2_2_2 treiber installieren ??? (das geht ja teilweise auch ohne nur ging letztenz ne USB HDD bei mir wurde nicht erkannt bei meinem bro gings aber NF2)

Gibt es ne neue version ???
 
@vegasun
Nein, habe ich nicht gemacht. Ab Windows SP1 läuft alles ohne extra USB Treiber.
 
@P!x3l: Irgengwo im sammelthread hat jemand schon ein pic gepostet
 
Wir sind hier im Sammelthread :) Weiß du vllt den Namen oder die Seite? 500 Seitend
durchblättern macht nicht gerade viel Spaß
 
nicht das ich es gesehen hätte, den neuen nf4 chip bestimmt nicht. du meinst bestimmt das bild in der FAQ

€: sorry :d
 
Hmm das sieht wirklich sch.... aus. Kann man diese Schickt ihrgendwas nicht mit nen
Messer etc entfernen?
 
man kann im moment modbare ultra-d im marktplatz kaufen :) kommen direkt von einem shop aus dem lagerverkauf. ich glaub der wollte 120€ haben. entweder moddet der shop die selber oder er schickt sie dir so zu.
 
P!X3l schrieb:
Hmm das sieht wirklich sch.... aus. Kann man diese Schickt ihrgendwas nicht mit nen
Messer etc entfernen?
Kannst versuchen, aber ich glaube, dass es schwer ist, ihn runterzukrigen, sonst hätte ihn jeder abgemacht...
 
aso^^ okay. kauf dir eben gleich ein sli-d :) haste auch volle garantie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh