G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
uppe die bei www.imageshack.us
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€: gleich kommt hier wieder einer in thread der nichtmal cl2,5 im bios einstellen kann und absolut keine ahnung hat der will aber unsere hilfe. der hat meinen ram und keine ahnung
-De$troyeR- schrieb:das stimmt denn mach mal kauf dir corsair rams und teste^^
Rohrspatz schrieb:@ Warhaed or all: ASRock Via-Chipsatz K7 880. Ich habe als Grafik die Omega, aber die funktionierten ja schon vorher! Als Chipsatz die 6.53 ohne SW-Treiber obwohl ich ein Raid habe.
toss schrieb:Problem ist, dass ich den Rechner einfach nicht stabil bekomme. Entweder er hängt sich auf oder bootet einfach neu.
Ich hab die Settings aus dem Guide von extremsystems.org verwendet (auch die geänderten Werte, wenn es nicht stabil läuft). Mit diesen Werten bootet der PC nicht mal bis Windows.
P!X3l schrieb:@scencoui
jo, mach erstmal ein CMOS Clear (BIOS reset). Mein DFi ist immer hochgefahren, auch
wenn ich 0 Lüfter angeschlossen habe.
Dein Lüfter dreht aber auch wegen den Bios Einstellungen nicht an, da der Lüfter erst
seine Fullspeed bei hoher Wärme bekommt. Unter Thermal ... kannst du bei CPU FAn
mal CPU FAN ON 25° C und CPU FAN OFF 25 °C einstellen. So dreht der Lüfter immer mit 12 V.
-De$troyeR- schrieb:keine ahnung, hatte immer fehler...der hat nur jedes 2.te mal gebootet. selbst als ich alle timings wie dort beschrieben hatte entschärft hab. hab denn alles bei mir auf auto gemacht, timings mit a64 tweaker ausgelesen und im bios eingestellt damit ich erstmal ein anfang hatte. ich kann leider nicht sagen warum es nicht gefunzt hat, ist aber bei 35712 genauso (hat auch ocz pc4800).
die rams sind echt zickig und nicht leicht einzustellen....
Ferengie schrieb:Mit wieviel MHz will er denn die TCCDs fahren?
Warhead schrieb:dann gib ihm doch einfach deine einstellungen und er ist zufrieden
PS: hab grad schinderhannes im BF² getroffen das nenn ich mal nen zufall...nur zockte er uff der annern site, der olle "flaggeneinnehmer und nie jemanden erschiesser"