G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
was sollte gelöscht worden sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:ich kann nur meine lösung des mosfetkühlers empfehlen,die ist auf 7v unhörbar und äußerst effektiv,bringt ca. 20° ! und zudem mit ca. 7€ sehr billig
eloxxd schrieb:hab schon gesucht .. find nix
kannste nicht nochma schreiben
Andi316 schrieb:Wie hast du die Lüfter denn befestigt?
schinderhannes schrieb:Geizhals erzählt Müll.
Ich hab ne SATA2 am laufen,also werd ichs wohl wissen
Ultra-D und SLI haben identische Chipsätze,es sind halt nur die entsprechenden Brücken anders verbunden
CremeDeLaCreme schrieb:Na endlich... durch Geizhals verwirrt^^
Wenn alle s-ata2 können, dann kann ich ja auch erstmal das ultra-d nehmen. die zweite SLI Brücke gibs ja für 15€...
Andi316 schrieb:Bezugsquelle für die Lüfter? Wäre es nicht sinnvoll auf die anderen beiden Kühlkörper am Board auch Lüfter zu kleben. Die werden doch eigentlich genauso heiss, oder?
schinderhannes schrieb:Die Brücke brauchste ab dem 77er Treiber eh nicht mehr laut //mar
schinderhannes schrieb:Du brauchst keine SLI-Bridge mehr seit dem Forceware 77.xx Treiber. Besser gesagt,DFI legt den neueren Boards keine mehr bei
CremeDeLaCreme schrieb:*lol*
check ich net
schinderhannes schrieb:hab ich vor 10minuten radical schon geschrieben hier im thread
Radical_53 schrieb:@hannes: Jo, hatt ich noch aus meiner "Papst-Phase". Mußte unbedingt mal einen Rechner haben wo NUR Papst-Lüfter drin waren... nu ja. Seitdem kauf ich keine mehr
schinderhannes schrieb:ja hat es,aber der DFI-Thread ist der geilste der Welt hilfe nach spätestens 30 sekunden
schinderhannes schrieb:ja hat es,aber der DFI-Thread ist der geilste der Welt hilfe nach spätestens 30 sekunden
eloxxd schrieb:ich glaub in dem hast du eh schon 3000 posts ^^
schinderhannes schrieb:nicht ganz,aber 90% der hwluxx-zeit bin ich schon hier