DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andi316 schrieb:
Wie hast du die Lüfter denn befestigt?

an der unterseite der Lüfterlager hab ich doppelseitiges klebeband,das reicht um auf den mosfet-kühlkörpern zu halten. außerdem die beiden lüfter selbst mit solchem band miteinander verklebt

die teile haben 3pin anschluss,kann man also sogar temp-geregelt ans board anklemmen ;) ich hab sie @ 7v anner lüftersteuerung.
sauleise bei 7v !

Zuletzt bearbeitet:
so ich poste mal das bild für schinder :)

dfimos0ve3ns.jpg

schinderhannes schrieb:
Geizhals erzählt Müll.
Ich hab ne SATA2 am laufen,also werd ichs wohl wissen ;)

Ultra-D und SLI haben identische Chipsätze,es sind halt nur die entsprechenden Brücken anders verbunden ;)

Na endlich... durch Geizhals verwirrt^^

Wenn alle s-ata2 können, dann kann ich ja auch erstmal das ultra-d nehmen. die zweite SLI Brücke gibs ja für 15€...

edit: lol ne, oder geht das modden nur mit den alten nf4-d. kk, ich hab nix gesagt. Ich kauf mir gleich das SLI-D.

Zuletzt bearbeitet:
Bezugsquelle für die Lüfter? Wäre es nicht sinnvoll auf die anderen beiden Kühlkörper am Board auch Lüfter zu kleben. Die werden doch eigentlich genauso heiss, oder?

CremeDeLaCreme schrieb:
Na endlich... durch Geizhals verwirrt^^

Wenn alle s-ata2 können, dann kann ich ja auch erstmal das ultra-d nehmen. die zweite SLI Brücke gibs ja für 15€...

das ultra-d kannst du nicht zu eine sli-d modden!!!! geht seit ca einem monat nicht mehr!!!!

€: gibts doch net, immer ist schinder schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi316 schrieb:
Bezugsquelle für die Lüfter? Wäre es nicht sinnvoll auf die anderen beiden Kühlkörper am Board auch Lüfter zu kleben. Die werden doch eigentlich genauso heiss, oder?

ebay,das sind zwei 40mm CERAMIC Lüfter,wie gesagt,sehr billig und leise. Den RAM-Mosfet zu kühlen macht bei Highvoltage Sinn natürlich Sinn,aber ich hab ja TCCDs :bigok:

Du brauchst keine SLI-Bridge mehr seit dem Forceware 77.xx Treiber. Besser gesagt,DFI legt den neueren Boards keine mehr bei

Lüfter nimmt man wirklich am Besten ein paar billige. Hab Papst 40er daheim, die sind auch nicht besser als Andere. Kleine Lüfter und deren Lager halten eh nie sehr lange ;)

ich hatte noch eine brücke dabei, mein board ist ca 1 monat alt. aber wer weiß wie lange das auf dem langer lag

Vor allem will ja nicht jeder den 77.72er Treiber nehmen. Toll ist der nämlich nicht ;)

die papst sind auch sauteuer und was kann daran schon besser sein :d
die dinger von ebay sind leise und billig,was will man mehr :bigok: ich werde meinem zweitrechner auch noch damit ausstatten denk ich mal

Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
Du brauchst keine SLI-Bridge mehr seit dem Forceware 77.xx Treiber. Besser gesagt,DFI legt den neueren Boards keine mehr bei

*lol* :bigok: :hmm:
check ich net

Mein Wissen:
SLI-Bridge: Da passen die beiden Grakas drauf.
wenn ich mit das SLI-D kaufe, muss dich sone Bridge dabei sein? *hä*

Zuletzt bearbeitet:
@hannes: Jo, hatt ich noch aus meiner "Papst-Phase". Mußte unbedingt mal einen Rechner haben wo NUR Papst-Lüfter drin waren... nu ja. Seitdem kauf ich keine mehr :d

ich bin auch die meiste zeit hier ;) rat mal wo die 1600beiträge herkommen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh