DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin über 12stunden im hwluxx :d meist so von 14 bis 3 uhr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 1000stück mehr :hmm: ausserdem war ich den ersten monat inaktiv :P da hab ich nur gelesen....

btw: wer sagt denn das ich immer was schreibe?
 
OMG ihr habt probleme,ich bin z.b. erst seit november aktiv dabei,weil ich nach der anmeldung im forum garnicht mehr hab blicken lassen,aber dafür klopp ich jetzt jeden tag 100posts :fresse: was bald wohl aufhören wird...
 
offtopic ist nix so für mich,da ist immer so wenig los und der LDTW ist einfach nur :fresse:
aber irgendwie sind wir hier auch OT grad lol

@ADMIN oder MOD : zu psychophilipp -->
ugly_ban.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich auch....

@philipp
wenn man sinnvolle fragen stellt, das heißt mit infos drin und einem normalen ton, dann bekommste auch antworten. bis jetzt haben wir jede frage beantwortet...

€: wenn du mit deinem rechner, sprich deinem board nicht klarkommst. warum sollte das bei deinem verhalten unser problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner muß sich hier aufregen! Calm down ;) Allerdings muß hier auch nicht so gespammt werden :d :btt:
 
ja das stimmt schon, ist echt viel OT hier.

aber wenn er schon so eine frage stellt:

include
int main(){
int x;
cout << “Schinderhannes labert was von Timings und wollte schon vor ewig langer Zeit Screens zeigen, kommt aber nix!!!” << endl;
cin >>x;
switch (x){
case `a`:
cout << “Labertasche!!!”
break;
case ´b`:
cout << “Schwätzer!!!”
break;
default:
cout << “Dummschwätzer!!!“;
return 0;
}

wenn er pics sehen will vom ram, denn muss er das auch ordentlich sagen...
 
lol,der junge will primestable pix sehen :d was ein spaten,hat wahrscheinlich weder die letzten zwei seiten gelesen,noch sonstwo gesucht
 
philipp, du stehst schon auf der abschussliste...warum hälst du dich nicht zurück? nen ban kannste auch einfacher bekommen.

€: schinder ist 20 :P ich bin 19 :P
 
öhm...ja gibt auch einfachere methoden sich in ein gespräch zu verwickeln als jemanden dumm anzumachen. wie alt bist du denn phlipp? 13?
 
okay, denn geh wieder in kindergarten....so ich ignorier den philipp jetzt, ist eh nicht mehr lange unter uns ;)

@schinder
schon das 702 und 704 getestet?
 
704-1 ja,das 702er werd ich net testen,eventuell demnächst mal 704-3,mal sehen ;)
jedenfalls erkennen alle bios seit 615 weniger kb als real vorhanden sind,warum auch immer :confused: da muss der Oskar nochwas basteln ;)
 
aso, aber laufen tut das gut? das -3 soll immer scheisse laufen und das -2 soll laut radical auch ganz gut sein bei tccd. wäre ein versuch wert ;)
 
die 2er sind aber eindeutig LL-Bios,daher wird das wohl kaum was bringen. wobei bisher kein bios den sprung auf dem schlechten board von TRCD 4 auf 3 gebracht hat.
 
Die -2er laufen bei mir wirklich gut. Werde allerdings nächste Woche mal den Hannes-Memtest starten und versuchen, Unterschiede herauszufiltern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh