DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CremeDeLaCreme
wenn du das geld hast nimm tccd!
4 slots konnte man noch nie ohne einschränkungen nutzen! wenn du 2gb ram haben willst hol dir crucal ballistix die schaffen 250mhz! aber les dich da mal im speicher-bereicht durch wie hoch sie auf dem dfi gehen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
auch nich schlecht...solche kontakte will ich auch haben :grummel:

@schinder...quatsch ich unterschätz die nicht, ich weiß was das bringen kann, das die aber leise sind glaub ich fast nicht, aber du sagst auch deine pumpe macht mehr lärm...klingt mir nich so nach ultra silent...

bei mir hör ich nur noch die hdds surren, und das sind vier die ganz schön krach machen..laut messgerät vom kumpel, ders fürn flugzeugmodellbau braucht, sinds aber trotzdem direkt vor den hdds nur 35db 10cm weg und schon unter 30db ;)

PS: ich zieh dir ma die unnerbuchsen übern kopp schinderhannes...ich hab grad nen tripplepost von dir entdeckt :motz: ...muss doch nich sin... denk ma an meine pumpe...in meinem alter muss man darauf rücksicht nhemen, und dann erschreckst du michso...tztzz

:fresse: wat is mit triplepost ?!
jedenfalls ist die Laing (noch) nicht entkoppelt,klar dass die hörbar ist. Aber Destroyer wird mir da aushelfen :bigok: :hail:
 
Hö? Von dem Thermalright hab ich ja noch nix gehört.

@schinderhannes:
Komm du mir nicht mit deiner WaKü...ich hab nunmal nur LuKü und das wird auch so bleiben :d
 
hehe :d klar mach ich das^^ wenn man noch so viel scheiss rumliegen hat ;)
das paket geht morgen mittag raus!

@P!X3l
warum zu viel ot? wir reden doch über mosfetkühlung :d
 
entkoppelt...anja n stück schaumstoff drunter und die ist nicht mehr hörbar...son teil wie unter dem dfi in dessen schachtel lag...das doppelt in die ecke gelegt...laing druf und ruhe is...
 
hey ich hatte mal wakü und hab wiede lukü :d
jetzt hol ich mir wiede ne wakü, gehts schlimmer? :fresse:

soll ich mir ne mora holen oder 2 große passivradis aus der firma ? einer wiegt ~20kg :d
 
Nee nix da...so, und nun muss ich pennen...hätt ja fast vergessen, dass ich heute (bzw. gleich um 10:30) ne Klausur schreibe :fresse: N8 all :wink:
 
@P!X3l
wie siehts mit der kühlung aus? also die temps

€ gn8 @ mcgyver
 
Das is nicht normal. 5 Minuten später 10 neue Posts... -.-
thx für die Antworten.
Also es stellt sich ja auch irgendwann die Frage, ob man mit ge-oc-ten 1GB Ram oder mit 2GB stink normalem Ram bessere Performance in Spielen hat. Man könnte den Arbeitsspeicher auch einfach in Ruhe lassen...

Tracer oder crucal ballistix
:d ich schau mal...lol, ich will den Preis gar nicht sehen ^^
 
warum ne mora wenn man 2 monsterkühler bekommen kann? die sehen zwar scheisse aus, aber die kühlleistung ist unübertroffen! dazu kann ich 2 400er lüfter bekommen :d
 
CremeDeLaCreme schrieb:
Tracer oder crucal ballistix
:d ich schau mal...lol, ich will den Preis gar nicht sehen ^^

hundertpaarnsiebsch dächt ich...pro gb riegel...

und tracer = ballistix mit leds, ansonsten kein unterschied...
 
@-De$troyeR-
Das Teil habe ich noch nicht. Werde es mir bald bestellen. Erstmal brauche ich ein DFi Ultra-D,
dann ein neues Gehäuse, dann eine neue NBKühlung und dann kommt erst die VGA dran.
 
ja gehäuse brauch ich auch noch ;) bestell ich mir morgen. ein coolermaster stacker in schwarz :love:
da ne silberne mora dran :)
 
also bis auf BF2 und Videobearbeitung bringen dir 2GB RAM wohl net die Welt ;)
ich check jetzt auch aus,Destroyer,mach mal für mich weiter ;)
gn8@all :wink:
bis morgen
 
So, danke für den Link...habs mir noch schnell angeschaut.

Hab nur noch heute und morgen jeweils eine Klausur und dann erstmal ohne Ende Semesterferien :d

So, nun bin ich aber wirklich weg...
 
Was heisst, das der SLI-Mod nicht mehr geht ?
Gilt das für die neuen Mainboards oder funktioniert das allgemein nicht mehr mit
neuen NVidiatreibern ?
 
Ich glaub ich geh auch mal
gn8 all

PS DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D**Multi+FSB+V frei wählbar** in ebay suchen = 90 €!
 
das bedeutet das du ein ultra-d nicht mehr modden kannst zum sli-d. aber nur die neuen die nicht älter sind als 1 monat. sprich sie haben die brücke um das board zum modden seit mai/juni verborgen! wenn man ein sli-board haben will, denn muss man es auch kaufen!

€: gn8 @ P!X3l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phil99 schrieb:
Was heisst, das der SLI-Mod nicht mehr geht ?
Gilt das für die neuen Mainboards oder funktioniert das allgemein nicht mehr mit
neuen NVidiatreibern ?

das soll heissen, dass die neueren ne art kleber drüber haben, damit man die nicht mehr so einfach verbinden kann...wie damals auch bei den amd xp prozis, als man die brücken "tiefergelegt" hat

edit : da war der destroyer wieder schneller ;)
 
klar :d aber genau das gleiche wollte ich auch sagen^^
die non-sli boards wurden eben gelockt.
 
vll kann man es, vll auch nicht ;) ich habs noch nicht probiert :d
muss es auch nicht ;)

btw: ich geb grad mal wieder ein paar kommentare im p3d...lol ist voll ungewohnt in dem "noob"-forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh