schinderhannes
Enthusiast
dann eben für die zukunft so machen
wobei in zukunft wird er die MDT wohl net mehr nehmen,oder ?
wobei in zukunft wird er die MDT wohl net mehr nehmen,oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:ich wüsste nicht das die rambezeichnung 510-X FIX bedeutet
-De$troyeR- schrieb:ja ich wüsste nicht wofür die 1, 2 oder 3 steht und das FIX
klar, wir weißen doch auf die probs hin. die FAQ auch wenn mans lesen mächtig ist kann man das auch schnell genug selber rausfinden....
€: 502? hast du winterschlaf gemacht? gibt schon 704
wise schrieb:Ihr seid mir ja nen paar Witzbolde
Das System konnte ich nicht flashen, da WinFlash sich nicht starten ließ! (On Board BIOS Not Award BIOS - wat soll dat?) Soll ich es nochmal mit einem Ram-Stein ausprobieren?
Da nutze ich hier im FOrum schon den PC-Zusammenstellungsthread und keiner weißt mich auf Prob mit den MDTs hin. Shit! Ich will nicht! Ich hab schon so lange auf den Rest warten müssen!
wise schrieb:Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Ich geh noch kaputt!
Shadow86 schrieb:Womit kann ich den alten rausnehmen?
Mit der Zange die dabei, ich weiss ja nicht...
-De$troyeR- schrieb:ja liegt an dem ram, verkauf den und hol dir billige ocz. würd ich eh immer machen. was kostet 1gb MDT? 80€? 1gb ocz kostet 99€ bei alternate und da kannste glück haben das utt drunter sind und die bis 250mhz 2-2-2-5 gehen!
also verkauf dein ram, den wirste immer los und hol dir ocz, die laufen echt überall drauf!
€: bin in 30 min wieder da, schinder halt die stellung
wise schrieb:Könnt ihr mir denn ganz sicher sagen, dass das "Nichthochfahren" von Windows an den Rams liegt?
Und btw. ist euch die WinFlash Fehlermeldung bekannt?
Shadow86 schrieb:Habe erstmal nur nen BIOS Baustein verlangt, soll ja alles so schnell wie möglich gehen.
Das Ding raus zu bekommen wäre nen Arsch voll Arbeit!