DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaubs auch nicht :teufel:

hab mal bei p3d wieder was geschrieben^^ ich hab keine ahnung vom dfi kam da nur :fresse:
ich wüsste nicht das die rambezeichnung 510-X FIX bedeutet :d
 
Ihr seid mir ja nen paar Witzbolde :d

Das System konnte ich nicht flashen, da WinFlash sich nicht starten ließ! (On Board BIOS Not Award BIOS - wat soll dat?) Soll ich es nochmal mit einem Ram-Stein ausprobieren?

Da nutze ich hier im FOrum schon den PC-Zusammenstellungsthread und keiner weißt mich auf Prob mit den MDTs hin. Shit! Ich will nicht! Ich hab schon so lange auf den Rest warten müssen! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich wüsste nicht wofür die 1, 2 oder 3 steht und das FIX ;) :d

klar, wir weißen doch auf die probs hin. die FAQ auch ;) wenn mans lesen mächtig ist kann man das auch schnell genug selber rausfinden....

€: 502? hast du winterschlaf gemacht? :d gibt schon 704 ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
ja ich wüsste nicht wofür die 1, 2 oder 3 steht und das FIX ;) :d

klar, wir weißen doch auf die probs hin. die FAQ auch ;) wenn mans lesen mächtig ist kann man das auch schnell genug selber rausfinden....

€: 502? hast du winterschlaf gemacht? :d gibt schon 704 ;)


jo ... musste ne "pause" wegen der Schule einlegen :d

btw gerade packet bekommen ... ma schaun was drinne ist

müsste nen mora 2 pro und nen black ice II extreme sein :d
 
stimmt, das beste ist und bleibt meiner meinung nach immernoch die 510er reihe ;)
obwohl die 704er auch so keine probs macht.....aber wenn die verisonen nix tun würde ich zu der neueren greifen.
 
wise schrieb:
Ihr seid mir ja nen paar Witzbolde :d

Das System konnte ich nicht flashen, da WinFlash sich nicht starten ließ! (On Board BIOS Not Award BIOS - wat soll dat?) Soll ich es nochmal mit einem Ram-Stein ausprobieren?

Da nutze ich hier im FOrum schon den PC-Zusammenstellungsthread und keiner weißt mich auf Prob mit den MDTs hin. Shit! Ich will nicht! Ich hab schon so lange auf den Rest warten müssen! :heul:

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Ich geh noch kaputt!
 
ja liegt an dem ram, verkauf den und hol dir billige ocz. würd ich eh immer machen. was kostet 1gb MDT? 80€? 1gb ocz kostet 99€ bei alternate und da kannste glück haben das utt drunter sind und die bis 250mhz 2-2-2-5 gehen!

also verkauf dein ram, den wirste immer los und hol dir ocz, die laufen echt überall drauf!

€: bin in 30 min wieder da, schinder halt die stellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal OT : meine cpu läuft jetzt seit 19Std Prime 24.12,ich freu mich schon wieder auf den Abbruch gleich nach 23 Stunden und 30 Minuten wie letztes Mal :fresse:
mal sehen ob das mit wasser net passiert,sonst schmeiss ich die Mora in den Müll :lol:
 
w00t, mein BIOS Baustein ist grade gekommen! :love: :banana: :d

Womit kann ich den alten rausnehmen?

Mit der Zange die dabei, ich weiss ja nicht... :fresse:
 
-De$troyeR- schrieb:
ja liegt an dem ram, verkauf den und hol dir billige ocz. würd ich eh immer machen. was kostet 1gb MDT? 80€? 1gb ocz kostet 99€ bei alternate und da kannste glück haben das utt drunter sind und die bis 250mhz 2-2-2-5 gehen!

also verkauf dein ram, den wirste immer los und hol dir ocz, die laufen echt überall drauf!

€: bin in 30 min wieder da, schinder halt die stellung ;)

Könnt ihr mir denn ganz sicher sagen, dass das "Nichthochfahren" von Windows an den Rams liegt?

Und btw. ist euch die WinFlash Fehlermeldung bekannt?
 
wise schrieb:
Könnt ihr mir denn ganz sicher sagen, dass das "Nichthochfahren" von Windows an den Rams liegt?

Und btw. ist euch die WinFlash Fehlermeldung bekannt?

ganz sicher nicht,aber ferndiagnose ist immer schlecht,ich weiss ja net was du noch falsch gemacht haben könntest :fresse: RAM würde ich aber auf jeden fall wechseln,teste doch mal mit nur einem riegel oder leih dir andere aus
 
@Shadow86
Ja, versuchs mit der Zange.

@schinderhannes
Schenk mir lieber den Mora :d

@-De$troyeR-
WinFlash würd ich wegen den Win schon vermeiden. Das Sys kann bombenstabil
sein, doch wenn win spacken hat ;) PS hast du jetzt endlich die neue CPU?
 
Habe erstmal nur nen BIOS Baustein verlangt, soll ja alles so schnell wie möglich gehen.

Das Ding raus zu bekommen wäre nen Arsch voll Arbeit! :d :(
 
Shadow86 schrieb:
Habe erstmal nur nen BIOS Baustein verlangt, soll ja alles so schnell wie möglich gehen.

Das Ding raus zu bekommen wäre nen Arsch voll Arbeit! :d :(

ja das kenn ich :d aber mit dem bausteinwechsel kann ich dir net helfen,soweit hab ichs noch nie kommen lassen :coolblue:
 
Hab mal in einem EPoX Handbuch gesehen das man sowas genau mit solch einer Zange macht, hoffentlich klappt es! :fresse:

Batterie ist auch schon seit 5 Minuten draussen, soll ja alles "fresh" sein. :)
 
nein destroyer hat noch keine cpu :d

aber ich hoffe ja das sie bald hier ankommt, spätestens samstag sollte sie kommen sonst kann man die leute mit dem weissen kittel rufen die ne jacke für mich haben.

die zange ist echt scheisse, passt netmal^^ habs schon probiert :fresse:
 
die zange ist müll,schaut mal wir haben einen neuen sammelthread,das board sieht ja mal echt scheisse aus :fresse:
Infinity = Lanparty für Arme oder wie ?
 
baaaaah :kotz:

ASUS-Style.....das arme DFI *mitm kopf schüttel*
bleibt der live-support denn bei diesem sammelthread oder net? :d
 
Hab nun das Teil rausgerissen bekommen! :fresse:

Sockel sieht auch noch fresh aus, nun der neue Stein rein und hoffentlich erkennt er dann wieder meine Platten am nVidia Controller! :fresse:
 
ja sicher,wer kauft denn so ein board ? das ist tausend mal hässlicher,keine mosfetkühlung,keinen 4v jumper ,der chipsatz-lüfter ist noch schrottiger...ich fins blödsinn so ein board so spät nach dem Lanparty auf den Markt zu werfen,jetzt wo doch schon Crossfire vor der Tür steht und sich das nF4 Lanparty doch etabliert hat
 
ich glaub das board wil keiner kaufen, das scheint wohl die office variante des lanparty zu sein, sieht echt arm aus....

naja wir müssens ja nicht kaufen :d
 
ja für leute die nicht ocen und trotzdem ein stabil system mit leistung haben wollen ist das board super. hat sli etc und ist bestimmt nicht so "schwer" einzustellen.
ausserdem spielt der kostenfaktor da auch eine rolle...
ist eben für normaluser die viel spielen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh