Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MorLipf schrieb:Hat jemanden Erfahrungen mit Rams gemacht, die mit Samsungs TCCC Chips bestückt sind?
-De$troyeR- schrieb:BTW:
@schinder
was hast du für eine startseite ?
-De$troyeR- schrieb:@35712
ist das mein pc ? woher soll ich wissen warum es auf einmal geht???
-De$troyeR- schrieb:kommt drauf an welche twister mit glück sind bh-5 drauf, aber die twister laufen auch nicht auf dem dfi
mali hatte die mal, er hat sich denn die speed premium von h-h-e geholt. pretested 250mhz 2-2-2-5 @ 3,3v
die twister pro mit tccd liefen aber-De$troyeR- schrieb:kommt drauf an welche twister mit glück sind bh-5 drauf, aber die twister laufen auch nicht auf dem dfi
mali hatte die mal, er hat sich denn die speed premium von h-h-e geholt. pretested 250mhz 2-2-2-5 @ 3,3v
MorLipf schrieb:Hat jemanden Erfahrungen mit Rams gemacht, die mit Samsungs TCCC Chips bestückt sind?
-De$troyeR- schrieb:nett nett^^ ich wusste doch das meine alte cpu mehr kann
35712 schrieb:Es ist mit dein PC
Also: Ich habe den Marvell Yukon Netzwerkadapter im Bios deaktiviert, da es mir heute während nem Gespräch mit schinder irgendwie komisch vorkam, dass der Bluescreen immer beim Laden der Netzwerkadapter kommt...also MArvell raus, Stecker rein in den nVidia Lanadapter und sauber mit 260 1:1 3x gebootet. SuperPi 32m sowie OCCT geben mir Recht: ES LÄUFT!
Edit: Das macht total paranoid wenn man nen wassergekühlten PC hat und es draußen regnet...
-De$troyeR- schrieb:ne erst seit eben
-De$troyeR- schrieb:corsair und mdt würde ich vermeiden. der ocz ram von alternate für 99€ ist recht günstig. sollte utt drauf sein. aber das ist schon nen bissl her, im speicher-bereich gibt es einen thread dazu. am besten dort mal fragen ob immernoch ch-5 drauf ist.
bist du mit deinen oc-wear nicht zufrieden?
Warhead schrieb:war rohrspatz nicht der, der seine mama hat bei ocwear anrufen lassen wegen rma?