DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemanden Erfahrungen mit Rams gemacht, die mit Samsungs TCCC Chips bestückt sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Destroyer, warum läuft die CPU jetzt auf einmal?
 
MorLipf schrieb:
Hat jemanden Erfahrungen mit Rams gemacht, die mit Samsungs TCCC Chips bestückt sind?

nicht das ich wüsste.... ;)


@35712
ist das mein pc :d? woher soll ich wissen warum es auf einmal geht???
 
ich habs schon gemacht :d und ich dachte nur ich wär so bekloppt^^

wise sucht sich auch immer die falschen rams aus^^
 
-De$troyeR- schrieb:
@35712
ist das mein pc :d? woher soll ich wissen warum es auf einmal geht???

Es ist mit dein PC :haha:

Also: Ich habe den Marvell Yukon Netzwerkadapter im Bios deaktiviert, da es mir heute während nem Gespräch mit schinder irgendwie komisch vorkam, dass der Bluescreen immer beim Laden der Netzwerkadapter kommt...also MArvell raus, Stecker rein in den nVidia Lanadapter und sauber mit 260 1:1 3x gebootet. SuperPi 32m sowie OCCT geben mir Recht: ES LÄUFT! :angel:


Edit: Das macht total paranoid wenn man nen wassergekühlten PC hat und es draußen regnet... :fresse:
 
-De$troyeR- schrieb:
kommt drauf an welche twister ;) mit glück sind bh-5 drauf, aber die twister laufen auch nicht auf dem dfi :d

mali hatte die mal, er hat sich denn die speed premium von h-h-e geholt. pretested 250mhz 2-2-2-5 @ 3,3v ;)

Ja ... Himmels Arsch ... was hab ich mir denn da für nen Board angelacht??? :d

Naja ... die vorgeschlagenen OCZ Premier Serie sind bei alternate ja nen echtes Schnäppchen. Ich werde mal schauen. Vielleicht werden es ja auch die Gold EL ... naja. So kann ich wenigstens nen bissel mehr ocen! :coolblue:
 
nett nett^^ ich wusste doch das meine alte cpu mehr kann :d
 
-De$troyeR- schrieb:
kommt drauf an welche twister ;) mit glück sind bh-5 drauf, aber die twister laufen auch nicht auf dem dfi :d

mali hatte die mal, er hat sich denn die speed premium von h-h-e geholt. pretested 250mhz 2-2-2-5 @ 3,3v ;)
die twister pro mit tccd liefen aber ;)
 
ja aber nicht die mit bh-5 ;) sprich die normalen twister!
 
35712 schrieb:
Es ist mit dein PC :haha:

Also: Ich habe den Marvell Yukon Netzwerkadapter im Bios deaktiviert, da es mir heute während nem Gespräch mit schinder irgendwie komisch vorkam, dass der Bluescreen immer beim Laden der Netzwerkadapter kommt...also MArvell raus, Stecker rein in den nVidia Lanadapter und sauber mit 260 1:1 3x gebootet. SuperPi 32m sowie OCCT geben mir Recht: ES LÄUFT! :angel:


Edit: Das macht total paranoid wenn man nen wassergekühlten PC hat und es draußen regnet... :fresse:

beachtlich, dass der lanadapter die zicken verursachte... bzw denk ich mal eher die treiber davon oder?
 
Es werden jetzt wohl echt die OCZ ...

... aber bei euren Chipangaben ... nochmal die Frage: Wie erkennt man denn, welcher Chip auf dem Ram-Stein pappt?
 
da gabs ma ne liste...*such*
da war eina ma wieder schneller :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne erst seit eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wollte glaube ich das haben:

10713dfilanparty26pu.jpg
 
selber gemacht :d mit paint!
das andere hab ich auch nicht selber gemacht ;)
 
corsair und mdt würde ich vermeiden. der ocz ram von alternate für 99€ ist recht günstig. sollte utt drauf sein. aber das ist schon nen bissl her, im speicher-bereich gibt es einen thread dazu. am besten dort mal fragen ob immernoch ch-5 drauf ist.

bist du mit deinen oc-wear nicht zufrieden?
 
-De$troyeR- schrieb:
corsair und mdt würde ich vermeiden. der ocz ram von alternate für 99€ ist recht günstig. sollte utt drauf sein. aber das ist schon nen bissl her, im speicher-bereich gibt es einen thread dazu. am besten dort mal fragen ob immernoch ch-5 drauf ist.

bist du mit deinen oc-wear nicht zufrieden?

war rohrspatz nicht der, der seine mama hat bei ocwear anrufen lassen wegen rma?
 
stimmt^^ könnte gut sein....

hat nicht geklappt?
 
@ -De$troyeR-: Meine OZ machen CL3 bei 270 und außerdem will mein Bruder die für sein NF7. Die OCZ die du hast sind eher gehobene Preisklasse so über 200€?
 
ja kosten noch 260€ ;)

€: bitte kein doppelpost, gibt ja den "edit"-knopf!
die oc-wear verlangen oft viel spannung, wie viel gibtst du denen?

€2: wollte nicht einer twinmos twister pro haben? werden gerade welche sehr billig verkauft :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137874
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh