DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja fürs Abit NF7-S 2.0. Ich hatte die schon mal normal drauf laufen und ohne Probleme! @ Warhead: Was hast du für Bedenken oder was muß ich beachten? Die: twinmos twister pro sind doch aber nicht gut fürs DFI!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 2,7 Ghz sehe ich nach wie vor Bluescreens - aber nicht nur! Ich habe vorhin beim Versuch ins Bios zu kommen nur links und rechts blaue Streifen gesehen (senkrecht), aber kein Bios :fresse:

Vielleicht liegt es ja an der Chipsatz Voltage...

Aber erstmal will ich jetzt 2,6 Ghz auf die minimale VCore ausloten und den Speicher mit 260Mhz testen...
 
@rohrspatz

die pro ja, aber die normalen nicht. guck mal in die sig vom verkäufer ;)
 
Hmmm ... jetzt ma Butter bei die Fische ...

welchen Ram (3200er) würdet ihr zu nem Ultra-D und dem Venice 3000+ empfehlen? Preis sollte nicht höher als 150 € liegen. P/L ist mir auch wichtig!

Danke!
 
klar verkauft er sie aus seiner sig, hier ein auszug:

Sys1: DFI-nf4-SLI-DR / 2x512 MB Twister Pro @ 283MHz @ 2,5 4 3 7 / 3200er Winni @ 2540MHz

guck mal auf welchem board die getestet wurden ;), 145€ sind voll ok für die werte....

€: reisst euch um die twister :d
 
hehe :d

ich bin grad so stolz auf mich :d ich hab mir ein case bestellt^^

achja...schinder, dein paket ist heute raus ;) mit meinem alten nt, neo2 und AC-cpu-kühler :d
 
-De$troyeR- schrieb:
achja...schinder, dein paket ist heute raus ;) mit meinem alten nt, neo2 und AC-cpu-kühler :d

wie jetzt ? :asthanos: willst mir ein Neo2 schenken ?

meine cpu hat übrigens nach 22:30 std noch keinen fehler,ich bange aber weiter :-[
bei ebay gibts ja schon gebrauchte Ultra.Ds für 90€ mit komplettem Zubehör :rolleyes: WOOT!
 
nein aber heute sind noch 2 andere pakete raus ;)

mein neo 2 für 87€ :)
 
Rohrspatz schrieb:
Ja fürs Abit NF7-S 2.0. Ich hatte die schon mal normal drauf laufen und ohne Probleme! @ Warhead: Was hast du für Bedenken oder was muß ich beachten? Die: twinmos twister pro sind doch aber nicht gut fürs DFI!?

warum will man die auf dem nf7 so vergeuden? auf dem teil kannste die doch garnicht ausreizen...

und warum sind die bitte nicht gut fürs dfi?? ich hatt die selber drauf... :stupid:
 
mein ich ja, für 145€ ein absolutes schnäppchen ;)
 
die rheobus hat 23,80 mit versand gekostet plus die spezial-leds die ich eingebaut hab.
willste meine haben,funktioniert ja noch zu 3/4 :fresse:
 
nö ich hab schone eine^^ 20€ ;)

wollte eigentlich die zalman, aber naja....
 
ich will mir etz 2 raptoren olen und die im raid laufen lassen.
hab vorher noch nie raid gehabt.
deshalb wollt ich fragen ob es scwer ist bei dem dfi ein raid aufzubauen
und taugt der raidcontroler auf dem board überhaupt was?
 
MaLi schrieb:
ich will mir etz 2 raptoren olen und die im raid laufen lassen.
hab vorher noch nie raid gehabt.
deshalb wollt ich fragen ob es scwer ist bei dem dfi ein raid aufzubauen
und taugt der raidcontroler auf dem board überhaupt was?

is nich schwer...handbuch un fertich..
 
und taugt der raidcontroler was, oder soll ich einen kaufen
 
145€ für so einen Speicher sind wirklich unter Marktwert!

Glaubt denn einer von euch, dass eine Voltageerhöhung beim Chipsatz und LDT mehr OC-Potential bringen? Meine CPU macht seit ich den Marvell Yukon Lanadapter abgestellt habe endlich 2,6 Ghz mit, bei 2,7 Ghz sehe ich aber leider noch Blau....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh