DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp ich glaub werd mir mal die buffalo holen und wenns keine sind wider zurückschicken und mir dann bei hhe die speedpremium pretested holen.

/edit: und die von ocz werd ich auch mal holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vaio05 schrieb:
jupp ich glaub werd mir mal die buffalo holen und wenns keine sind wider zurückschicken und mir dann bei hhe die speedpremium pretested holen.

blödsinn,du wirst eh keine mehr mit UTT finden :shake:
nimm direkt die pretested UTT von hhe
 
Geht aber nur damit richtig.
 
ich hab 15€ für ne 3gramm flasche bezahlt und noch nix davon benutzt :fresse:
 
weis jmd wie ich nen multi > 9 einstelle beim 623 bios?
 
Wird nur bei nem 3000+ schlecht funktionieren :fresse: Bei allen drüber sollte es kaum ein Thema sein :d
 
Habs mit Silberleitlack gemacht. Habs von ATU, war so um die 10€. Habe ihn einfach mit'ner Nadel aufgetragen, ging ganz gut und funktioniert.
 
Radical_53 schrieb:
Wird nur bei nem 3000+ schlecht funktionieren :fresse: Bei allen drüber sollte es kaum ein Thema sein :d

ja schon :fresse: er hat aber ja explizit nach diesem bios gefragt,ich dachte er hätte das bei anderen auch schon gemacht. am 3000er lol :d
 
Ajo keine Ahnung ;) Würd halt mal schätzen daß es ein 3000er ist, wieso sollte das sonst nicht gehn?
 
Radical_53 schrieb:
Ajo keine Ahnung ;) Würd halt mal schätzen daß es ein 3000er ist, wieso sollte das sonst nicht gehn?

naja ,wenn man manche leute sieht dann ist alles möglich :fresse:
rein logisch müsste es ein 3000er sein, richtig..aber wer weiss :d
 
hrr...das ist ja wieder mal lolig bei euch ;) 9er multi beim 3000er...:lol:

btw...link2 ist ziemlich kacke fuer foren geeignet :fresse: bin grad ma bei der linux install ;)
 
schinderhannes schrieb:
aha :d
ich nehme immernoch den internet-explorer lol, ich war immer zu faul firefox zu installieren :fresse:

das is ja wenigstens grafisch :d

ik seh halt nur text...:(

aber der ie is nich wirklich auch nur zu irgendwas zu gebrauchen...
 
Warhead schrieb:
sprich sowas wie n browser im dos :rolleyes:

Toll. Einfach klasse sowas, da frag ich mich echt warum ich noch kein Linux hab :fresse:
 
Radical_53 schrieb:
Toll. Einfach klasse sowas, da frag ich mich echt warum ich noch kein Linux hab :fresse:

is ja auch nur bei der install so :rolleyes:

btw: kannst du beim windoof installen im netz surfen?? ;)

-De$troyeR- schrieb:
@schinder

du machst sofort firefox druff!!!!! SOFORT!!!!
hier downloadlink:

http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_firefox/

@warhead
schade um die rams :(

geh weg mit firefox...nimm den mozilla-browser...ist und bleibt bei mir schneller und komfortabler als firefox und fürs topic: der verträgt sich auch gut mitm dfi :lol:

tja wegen den rams hättest mal eher was sagen sollen...der käufer hat sich am sonnabend entschieden die zu nehmen..standst du n bissl uff der leitung ?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja firefox hab ich ja sogar mal runtergeladen,aber was solls mir bringen,hijacken kann mich eh keiner :fresse:
also was bringt mir der "feuerfuchs" ? :d
 
@warhead

firefox ist von mozilla :d

und wegen dem rams hab ich nicht gewusst, hat mir schinder nur eben mitgeteilt....
 
-De$troyeR- schrieb:
@warhead

firefox ist von mozilla :d

und wegen dem rams hab ich nicht gewusst, hat mir schinder nur eben mitgeteilt....

aso..
ja mag sein, unterscheidet sich aber n eck zu dem mozillasuite-internen browser :)
 
Warhead schrieb:
is ja auch nur bei der install so :rolleyes:

btw: kannst du beim windoof installen im netz surfen?? ;)

Aber sicher das! Genau wie Musik hören, Filme schaun oder Kaffee trinken! :fresse: (mit Laptop und Kaffeemaschine beides kein Thema!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh