DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann gut sein, aber naja ;) bin ganz zufrieden...

ich hoff mal das der memcontroller meiner neuen cpu mehr als 300mhz macht, ansonsten fliegen die rams raus und ich kauf mir so lange ch-5/bh-5 rams bis ich welche hab die 270mhz mitmachen!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
kann gut sein, aber naja ;) bin ganz zufrieden...

ich hoff mal das der memcontroller meiner neuen cpu mehr als 300mhz macht, ansonsten fliegen die rams raus und ich kauf mir so lange ch-5/bh-5 rams bis ich welche hab die 270mhz mitmachen!!!!!!!

UTT mit 270mhz wird schwerer als TCCD mit 300 zu finden ;)
eine schande die guten ocz wegzugeben :shake:
300 2,5-4-3 ist doch net wirklich schlecht :fresse:
 
klar, die machen ja auch mehr...bloß denn hab ich schon so eine gute cpu und ich soll die wieder verkaufen weil ich keine 300mhz ram bekomm?
neee irgendwann ist auch mal schluss, ich hab mir wegen den rams 1 neues board geholt, 2 neue cpus und ein neues nt!!! die rams waren also ziemlich teuer :fresse:

€: achja und ne graka!
 
lol,die UTTs will ich sehen,die 270mhz bei dem "Hannes-Memtest" , wie radical es genannt hat, packen !
jagut der RAM war teuer :fresse:

so,ich werd jetzt pennen gehen,man liest sich dann morgen abend,weil ab morgen früh ist erstmal Karlsruhe angesagt :banana:
gn8!
 
@hannes: Na TV kann ich nu nicht dabei schaun ;) Da fehlt mir hier die passende "Aparatur" für :d
 
das gibt bestimmt utt die 270mhz machen :) sind nur schwer zu bekommen ;)
 
Hab zuletzt bei Seite 386, oder so, reingeschaut. Gibts seitdem was neues an Tweaks, Bios, Cheats ^^

Könnte natürlich auch die letzten 150 Seiten durchlesen, wer mit welchem Browser unterwegs ist. :fresse:
 
ne das war nur mal kurz....
biosversionen sind wir bei 704 angekommen, les halt mal den faq nen bissl denn weißt du das wichtigste....
 
t0m4h4wk schrieb:
Hab zuletzt bei Seite 386, oder so, reingeschaut. Gibts seitdem was neues an Tweaks, Bios, Cheats ^^

Könnte natürlich auch die letzten 150 Seiten durchlesen, wer mit welchem Browser unterwegs ist. :fresse:

haste nich viel verpasst ;)
 
Hallo

Ich wollte ma lfragen welches Bios ich draufmachen soll wollte mit nicht den ganzen Threat durchlesen...
Hab jetzt das 510-3 drauf gibt es eins das besser mit meinen komponenten zusammen spielt??

SYS steht im sig.....Danke
 
Moin!

So ihr Spezialisten hier ...

... hab dann gestern mal ne bootfähige Win XP prof. "besorgt" ... die OEM Version hat mir dann doch noch nen bissel Kopfzerbrechen gemacht ... und siehe da ... lag wohl doch nicht am Ram. Nenene ... wenn man sich auf euch verlässt, ist man verlassen ;).

Naja ... werde gleich alles nochmal neu installieren.

Btw. hab ich dann gleich aber trotzdem noch zwei Fragen (ja ... ich trau euch doch noch ein wenig ;) ).
1. Für den Audio-Treiber von nVidia muss ich anscheinend SP1 installieren. Ist das normal?
2. Welche Bios-Version würdet ihr mir momentan empfehlen?
 
Hi zusammen...

Muss ich ein Biosupdate machen wenn ich einen FX-55 San Diego mit nem DFI SLI-DR laufen lassen will oder nimmt das Mobo die CPU auch so an?
 
Schmitti schrieb:
Hallo

Ich wollte ma lfragen welches Bios ich draufmachen soll wollte mit nicht den ganzen Threat durchlesen...
Hab jetzt das 510-3 drauf gibt es eins das besser mit meinen komponenten zusammen spielt??

SYS steht im sig.....Danke

welches das beste bios ist, das ist stark vom board abhängig...das heisst testen testen testen!!!




Rohrspatz schrieb:
Ist der Speicher was fürs SLI-D? G.Skill F1-3200DSU2 1GBLA (2x512mb)

ja ist bestens dafür geeignet, g.skill und ocz kannst du immer nehmen!



wise schrieb:
Moin!

So ihr Spezialisten hier ...

... hab dann gestern mal ne bootfähige Win XP prof. "besorgt" ... die OEM Version hat mir dann doch noch nen bissel Kopfzerbrechen gemacht ... und siehe da ... lag wohl doch nicht am Ram. Nenene ... wenn man sich auf euch verlässt, ist man verlassen .

Naja ... werde gleich alles nochmal neu installieren.

Btw. hab ich dann gleich aber trotzdem noch zwei Fragen (ja ... ich trau euch doch noch ein wenig ).
1. Für den Audio-Treiber von nVidia muss ich anscheinend SP1 installieren. Ist das normal?
2. Welche Bios-Version würdet ihr mir momentan empfehlen?

so das erste, ne ferndiagnose ist immer schwer und der ram macht probleme auf dem board ;) lass mal den hannes-memtest durchlaufen denn fällt der glatt durch!
das die windows-cd auch nicht ganz unschuldig ist/war bezweifle ich auch garnicht, aber durch den ram wirste immer probs haben.


Timewarp82 schrieb:
Hi zusammen...

Muss ich ein Biosupdate machen wenn ich einen FX-55 San Diego mit nem DFI SLI-DR laufen lassen will oder nimmt das Mobo die CPU auch so an?

auf jedem neu gekauftem board ist mittlerweile verison 310 drauf, das heisst geeignet für venice / san diego
 
kein problem ;)

€: ach schinder ist heute garnicht da.....mist^^
 
nein weiß ich nicht, hört sich aber nicht so dolle an. sind bestimmt keine tccd oder tcc5 unter.
 
Hallo,

zuerst wollte ich mir das DFI NF3 Board kaufen, aber nun will ich doch das NF4 und da am besten gleich SLI, weil da dann in 2-3 Monate ne 7800GT reinkommt :) (bis dahin ne kleine PCIe Karte, so 6600/GT X700/Pro :()

nun habe ich ein paar Fragen, bei denen ihr mich sicher kurz weiter helfen könnte (500 Seiten Thread lesen dauert imo etwas...):

- können alle SATA Anschlüsse problemlos auch bei OC benutzt werden? Wenn nein, welche/wieviele gehen? Habe derzeit 2 SATA HDDs und will ne 3te weiss, aber nicht ob IDE SATA (kein RAID, einfach nur HDDs)

- was ist der Unterschied zwischen SLI-D und SLI-DR?

- ist ne VDimm von 3,4-3,6v per Jumper sehr schlimm für den Mosfet, wenn ja wo finde ich den und wie kühle ich den am besten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh