DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folg einfach meiner anleitung^^ so schwer wirds schon nicht sein....
 
nt ausmachen, batterie aus dem mobo rupfen, 3x powerschalter drücken, 1-2min warten, batterie wieder rein, nt an, bios einstellen. fertig!
 
-De$troyeR- schrieb:
nt ausmachen, batterie aus dem mobo rupfen, 3x powerschalter drücken, 1-2min warten, batterie wieder rein, nt an, bios einstellen. fertig!

find ich ehrlich gesagt übertrieben...

mach ich nie...

biso flashen...haken bei cmos clear und load defaults gesetzt und reboot fertich...settings laden und überprüfen...hat bis jetzt auf allen boards so gefunzt und nie probs gemacht!

und boards hat ich inzwischen an die 2 dutzend...
 
bei mir macht es probleme ;) hab ich eben wieder gemerkt. das cmos wird ja bei dem haken nicht komplett leer-gemacht. uhrzeit etc ist ja noch alles da. das hat schon bei einen paar zu probs geführt. ich mach es zu sicherheit immer hinterher.....
 
kannst auch den lichtschalter drücken und gucken was passiert :fresse:
ob du nun den am case nimmst oder den am mobo ist egal. einfach den anschalter 2 mal drücken.

nt solltest du ausmachen nachdem der komplett runtergefahren war....also wenn reboot fertig ist und er gerade wieder hochfahren will....
 
Also was brauche ich jetzt genau für ein Bios update? Was ist mit dem Winflash ding da...
Und welches Bios soll ich draufknallen?. Links und weitere Tipps wären sehr nett.
 
winflash steht in der anleitung wo es das gibt. also version würde ich 510-1 sagen weil es das einzige ist was mit meinen/deinen ram läuft.
 
da steht runterladen von winflash bei www.techpowerup.com hast du dir das ding überhaupt angeguckt?!

http://www.techpowerup.com/articles/other/114

da bekommst du alles....bios 510-1FIX und winflash ganz unten....


@warhead

hatte mir eben mal das 704-1 draufgeschmissen, da lief mein ram nichtmal @ default stable, an 300mhz nichtmal zu denken. mein ram ist eh ne zicke :d
 
so schluss...aus...ende :d

genug vorgekaut, mach es einfach! wird schon schief gehen :fresse:
 
er hat sogar ne anleitung, guck mal in meine sig :d der hat aber schiss^^
 
Link aus -De$troyeR-'s Signatur

Also wenn man die Anleitung nimmt, kann nichts schiefgehen ;)


wobei - ich kenn da jemanden, der is so verplant, der würde das nichtmal damit hinbekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
witzbold :fresse: guck mal in meine sig und rat mal wer die gemacht hat ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
witzbold :fresse: guck mal in meine sig und rat mal wer die gemacht hat ;)

Hab doch den Link aus deiner Sig ;)
 
wenn jemand geld hat spielt die anschaffung keine rolle ;) wenns um die benutzt geht hilft geld nix... :)

€: okay^^ sorry
 
Wann genau schlägt der Coldboot zu? Noch im Bios, oder erst wenn Windows seine Treiber lädt (Desktop schon im Hintergrund - Win2k Prof.)?
 
Yo :cool:

Bin schon wieder mal bei testen der max CPU Frequenz :fresse:
Hab 9x300Mhz mit meinem 3000er Winchester bei max 1,74V nicht stabil bekommen. Der 9er Multi ist für mich gestorben :heul:
Nun hab' ich mal 300x8,5 getestet. Gleich mal mit ~1,7V, hält den OCCT 30min High-Test durch. Nun werd' ich Schritt für Schritt die VCore senken. How much Volt würdet ihr der CPU eigentlich anvertrauen ???
Wären 1,65V zuviel auf dauer?

25503mw.jpg
 
Mir persönlich sind bereits 1,55V zu viel - da ist meine Grenze!
 
:fresse: 1,73v :fresse:

ich würde meiner 1,62v unter lukü geben. vll 1,65v @ wakü

€: da muss ich mir bei meiner neuen cpu keine gedanken machen^^ da geh ich nicht über 1,4v :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh