DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, nicht jeder hat ne TOP CPU erwischt :fresse:
Der Prozzi ist zum testen da, also wird auch GETESTET :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...bis er dir abfackelt und das board mitreisst in den tot :fresse:
 
aktive sterbehilfe :fresse:

btw: bin bei 2700mhz @ 1,3v occt stable :)
 
ja die cpu geht ja noch weiter runter :d ich teste aber keine 24std^^ 8std reichen mir
ich hab ja mitleid mit der cpu, keine 42std prime am stück^^
 
Scheint hier ja tatsächlich Leute zu geben, die noch weniger Peil als meiner einer haben ... :d

Wollt mal kurz von meinem memtest berichten! :coolblue:

Hab zuerst mal den Ram-Stein getestet, mit dem ich im single-channel tatsächlich Windoof installieren konnte. Alles wunderbar ... komplett durchgelaufen ... 0 Fehler.
Dann hab ich ma den zweiten Stein dazugesteckt ... oh Gott ... 131 Errors nach Durchlauf.
Wird Zeit, dass die Teile Montag rausfliegen. Laufen tun se allerdings bei 2,5-3-3-8 bei 200Mhz ... für den Preis eigentlich i.O..
 
eloxxd schrieb:
hat hier schon jemand die mosefts kühler fürs dfi von mips getestet ?

überlege mir gerade das Teil zu bestellen

mfg Stefan

halte ich persönlich für müll,schau dir lieber mal meine alternative an.
sehr leise (@7v),sehr effektiv und noch dazu günstig :)
 
eloxxd schrieb:
hat hier schon jemand die mosefts kühler fürs dfi von mips getestet ?

überlege mir gerade das Teil zu bestellen

mfg Stefan

habs drauf, aufm 1. board hats nicht 100 %ig gepasst, hat aber trotzdem gewirkt, aufm 2. board gings leichter, da musste ich keine angst haben, die dinger durchs boardzu drücken :d

so, memtest is jetz auch durch, 50x 5, 50x 8, 16x 6 und 5std gesamt, macht 8 1/2 std, speicher sollte also ENDLICH laufen :fresse:
 
nein hab ich nicht.
und meine temperaturen sind damit fast 20° besser als ohne kühlung.
der preis beträgt grad mal 6,66€
 
Timewarp82 schrieb:
Also habs hinbekommen. Mit hilfe vom Weltrekordhalter in Aquamark3...
Danke das ihr mir geholfen habt.

schreib doch einfach no_name
"Mit hilfe vom Weltrekordhalter in Aquamark3" wirkt so als wäre er was ganz besonderes ;) ... so untastbar ;)

bigzorro schrieb:
momentan im idle 33° bei 2750 mhz

und wieviel warens davor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste grad, schreibe am laptop, memtest erfolgreich, eben im superpi 1m fehlermeldung, war bei 1,6 vcore, ich könnt schon wieder :kotz:
 
Timewarp82 schrieb:
Also habs hinbekommen. Mit hilfe vom Weltrekordhalter in Aquamark3...
Danke das ihr mir geholfen habt.


mit dem sys haste ja auch fast das Weltrekordsys ... oce alles noch ein bisschen und vielleicht packste den Rekord

schinderhannes schrieb:
vcore ist wichtiger,also ??

auf was reagieren die mosfets denn ab stärksten - auf vcore oder vdimm ?

dachte immer auf vdimm, und desshalb sinkt die mosfetstemp doch auch, wenn man dem dimm mehr V gibt
 
eloxxd schrieb:
auf was reagieren die mosfets denn ab stärksten - auf vcore oder vdimm ?

dachte immer auf vdimm, und desshalb sinkt die mosfetstemp doch auch, wenn man dem dimm mehr V gibt

der vdimm mosfet liegt woanders und wird net gemessen :rolleyes:
also vcore !

@zorro : wenn memtest wirklich läuft isses die cpu
 
werde wohl erstmal win neu inst.

hab n altes image mit zigtausend treibern drauf, mal sehn, obs mit nem frischen funzt...
 
ja schon,aber die fehler können auch trotzdem bleiben.
und wenn der memtest so getestet hat wie er gesagt hat,dann kann man den ram 100% ausschließen,ich hab jetzt keinen bock das nochmal zu erklären.
memtest ist 100pro zuverlässig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh