DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk ich auch...obwohl man das powerstream bestimmt auf nen 120mm lüfter modden kann ;) der sitzt denn aber auserhalb des nt-gehäuses.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein multi! alles andere ist scheisse....kost vll 5€
 
High-Dynamic Range Image-Based Lighting und Prime Large FFTs würd ich laufen lassen.
Das schöne dabei ist, dass bei mir laut Multimeter 0% Schwankungen @12 V sind ;)
 
smartscheissian zeigt doch nur müll an

und wie weit kann man den werten trauen?
mbm4jq.jpg
 
Traumwerte? Softwaremessungen nach ja, aber mit nen Multimeter hat der sicher 12.2x.

Bei mir wras smartgayian ;)
 
naja er hat 12v laut dem tool,bei smartguardian waren aber 11,71
und smart liest immer so 0,2-0,3 weniger aus,daher kanns stimmen
 
So, beim ersten Test hatte ich Blend gewählt, aber vergessen bei MBM die Logspeicherung zu aktivieren :fresse:

Das Ergebnis nun mit Large FFT (kann man wenigstens den PC bedienen :d ) und 3DMark05

fft3d055bd.jpg


syslog7pu.jpg
 
Grüzt euch, bin auch mal wieder mit ein paar neuen Problemen am Start:

Hab die OC- Tccds 3200 (2x 512mb) aufm DFi SLI-DR und n 3000er Wini.

Irgendwie hab ich so n blödes Gefühl weil mein Task Manager bei
Sys-Leistung->Auslagerungsdatei (zugesicherter Speicher)
nur 300- 800mb angibt.
Sollten da nicht 1024mb stehen? Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub so wars auch mal. Könntet ihr mal bei euch schaun, bidde.

Bei ´1gb Ram müsst ich doch auch ohne Probleme den virtuellen Arbeitsspeicher auf der HD in Windows abschalten können und der PC motzt kein Stück ????
Jedenfalls hat er gemotzt obwohl der eingeschaltet war und das nicht zu knapp.

Was ist da bei mir los???
 
auslagerungsdatei ist von windows eine datei wo sachen zwischengespeichert werden auf der FESTPLATTE!!!

€: also laut microsoft sollte das 1,5fache vom ram eingestellt sein, weiß auch jeder wo das geht :d bei 1gb sind meist eingestellt 1536mb bis 3072mb
ich hab einen festen wert von 1536 eingestellt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte auch mal ne paar fragen bezüglich des boards:

1. brauche ich ein 24poliges netzteil und wenn nicht, reicht mein tagan 380W...eigendlich erstmal ja schon (ca.1monat)

2. passt die Gainward 2400 (6800gt) auf das board oder gib es mal wieder probleme mit kondensatoren der graka?


ich habe schon über die suche einiges gefunden, aber ebend nicht alles!!!
ich würde es gern nochmal von euch hören/sehen.. ;)

THX
 
Ok, danke. das die klein sein sollte ist mir klar, ich dacht nur die Zahl im Task Manager bei "Zugesicherter Speicher" sollte mit der von meim Ram übereinstimmen, ganz abgesehen von der Windows Auslagerungsdatei. Die wächst bei mir aber verdammt gut an seit dem letzten Neustart ohne das ich groß was am laufen habe ? :(
Da stimmt irgendwasmit meinen ram Einstellungen nicht vermute ich jetzt mal, da die Auslagerungsdatei ja eigentlich vom ram wieder abgearbeitet werden sollte ... oder?

Die Gainward 6800gt passt astrein drauf, steht nix im weg. Hat ich selbst bis vor kurzem drauf. Musste aber weichen für Spritgeld :(
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir schon in dein thread geschrieben ob du so ein nt brauchst, nein...aber trotzdem halte ich das 380watt nt für zu klein!

ja ne 6800gt passt drauf, nix im weg.

€: ups war ein anderer mit dem nt :d sorry
 
Noch mal schnell ne frage zu Speicher Timings:

was haltet ihr für besser??

FSB=275Mhz - Speicher=2-4-4-8 oder 2.5-3-3-6 ??
 
hast du utt oder warum machen die bei 275mhz noch cl2?
 
hab ich schon geschrieben, oc´s tccd (2x512mb standart=pc3200 400mhz ddr von heppo getestet auf 550mhz ddr)

thx @ arne für den Auslagerungs LINK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh