DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, der FSB läuft 175, aber der teiler ist falsch hab das vergessen umzustellen, steht noch auf xxx...by sd... also nicht 1/1

SORRY :wall:
 
wenn man was meint sollte man es auch schreiben, sonst kommen sowelche situationen ;)

aber ich bin schon den ganzen tag am lachen wegen dem forum :lol: jetzt nix gegen dich...ist heute halt so
 
-De$troyeR- schrieb:
wenn man was meint sollte man es auch schreiben, sonst kommen sowelche situationen ;)

aber ich bin schon den ganzen tag am lachen wegen dem forum :lol: jetzt nix gegen dich...ist heute halt so

sonst wär es ja langweilig ;)

Eine Frage hab ich noch: Gibt es ein non-plus-ultra RAM für die DFI's? OCZ DDR 600, oder?
 
ocz pc5000 sind doch die gleichen wie die 4800 ;)

g.skill pc4800LA: mhnm, da listet geizhals.at 3 verschiden Versionen :hmm: - GBLA, GGBLB, GBFF, GBFR ... welche von denen ist egal ? Ich glaub die brauchen unterschiedlich Spannung, oder?
 
spannung ist die gleiche, haben doch gesagt LA oder FF :d
klar sind die pc5000 das gleiche wie die pc4800 trotzdem machen meine nicht die werte von den 5000er ;)
 
Wie siehts denn so aus? So lass' ich's nun laufen.
Hat einer Erfahrung mit Samsung CCC Chips in kombination mit dem DFI? Also max. 265Mhz@3-4-4-8-1, oder doch 240Mhz mit kürzeren Latenzen ?

240014v0ih.jpg
 
-De$troyeR- schrieb:
spannung ist die gleiche, haben doch gesagt LA oder FF :d
klar sind die pc5000 das gleiche wie die pc4800 trotzdem machen meine nicht die werte von den 5000er ;)

Interessant. Hatte mal einen Test gelesen wo die gleich gut waren, hab aber keinen Link mehr.

Wow, Die FF sind ja gleich 80 Euro teurer als die LA. (gesehen bei HPM)
 
ja @ default alle gleicht gut, des geht aber bei g.skill ums ocen ;) und die FF haben ne bessere quali.

@T-com

so kannste das laufen lassen :)
 
-De$troyeR- schrieb:
die FF haben ne bessere quali.

Ach so. Danke für die Info. :wink:

edit: für 70 Euro weniger gibt hier es die OCZ DDR 500 Gold E. EL VX. Das ist doch Preis/Leistungsmäßig etwas besser, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ocz hat keine tccd mehr, aber ich sags trotzdem noch :d
 
obwohls das gleiche ist ;)

€: trotzdem eher g.skill
 
schinderhannes schrieb:
das sind VX,da sind keine TCCD oder TCC5 drauf sondern UTT CH5,klar das die billiger sind :rolleyes:

naja aber DDR500@2-2-2-8 @2,6 Volt hört sich doch ganz gut an. Da gehen doch bestimmt auch 275 Mhz mit gemäßigten TImings auf dem DFI, oder?
 
niemals 250mhz 2-2-2-5 ;) never!

die brauchen 3,3v :p
 
nein! die bezeichnung ist falsch bei alternate, utt brauchen für 200mhz 2-2-2-5 schon 3V!!!!
 
-De$troyeR- schrieb:
nein! die bezeichnung ist falsch bei alternate, utt brauchen für 200mhz 2-2-2-5 schon 3V!!!!

das hatten wir doch schonmal geklärt. das stimmt nicht !
aber das ist doch auch uninteressant,dafür kauft man sich doch keine UTTs
 
schinderhannes schrieb:
ja aber dafür kauft man doch nicht solchen RAM.
der ist doch viel zu schade dafür ! die VX schreien quasi nach >3,2v !

:asthanos:

edit: okay, jetz hab ich einen kleinen Einblick bekommen. Vielen Dank an Euch. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh