DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :d

siehste, ich habs schon mal gemacht^^ der arme ferrari
 
3,1v dürfen die haben ;)

garantie bis 3v + 5% tolleranz ;)
 
ne,der ferrari dürfte schnell schaden nehmen :fresse:

@destroyer : kommt auf die verbauten chips an,bei manchen machts keinen sinn. und garantie haste normal nicht bis 3,1v
 
ich hab auch von meinem ferrari geredet :d und nicht von deinem trabbi :fresse:

meine rams wollen 2,8 - 2,85v haben ;)
 
das will ich sehen an deinem ramdurchsatz :d ich hab zwar nen venice, aber vll schaff ich es immer noch ;)
 
ja, g.skill eher weniger schon klar, aber im endeffekt ist es mit wayne wieviel vdimm wenn die werte stimmen ;)
ich würd auf meinen ram 3v geben wenn ich nur auf 311mhz komm....aber nein mein ram macht das nicht mit. drecksteile....nach den werten der müsste der heatspeader rot sein :fresse:
 
tut mir leid :fresse:
nur meine ram regen mich leicht auf.......
 
ja pass aber auf das du die VX nimmst, da sind ch-5 drunter. sind besser als die normalen wo bh-5 drunter sind....
 
ach schon okay, es gibt welche mit dem VX und welche ohne VX! nimm die mit VX, also der bezeichnung...
 
ja ich bin nur müde^^
wollte eigentlich nur betonen das er nicht an den paar € sparen soll...
 
boah, langsam krieg ich die krätze, der san diego läuft im win NUR auf standard vernünftig, sobald ich mit teiler und 240er htt auf selbe frequenz gehe, bsod :grrr:
 
So, ich habe mal ein wenig aufgeräumt.
 
Ultra-D + Newcastle + TCCC

Moin Moin,

so habe heute noch mal an den Corsair TCCC RAM Timings geschraubt mit dem 615 Bios. 200 Mhz @ 3-4-8-4 2T @ 2,75v :hmm: und prime blend lauft ... immernoch. Ein Lichtblick aber die Timings sind miserabel und sind schlechter als optimized default.

Die Riegel liefen auf dem Neo2 viel besser (siehe Sig)- spezifiziert sind sie bis 250 mhz mit den o.g. Tímings.

Also im Moment läuft es.

Grüße,

jpr

PS: ganz schön was los hier gewesen heut Nacht - Sachen gibt's ... :fresse:
 
ach war heut nacht unser "freund" wieder hier :fresse:
@JPR : das 615er bios ist das schlechteste was du dir ausgesucht hast, und den RAMN würde ich auch eher mit Memtest prüfen
 
704 rennt bei mir bisher übrigens noch recht gut, es "scheint" nicht verkehrt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh