$ilver
Banned
... denkste ich nicht ..schinderhannes schrieb:ist ja schön für dich,ich denke wir wissen schon wie man ein multimeter benutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... denkste ich nicht ..schinderhannes schrieb:ist ja schön für dich,ich denke wir wissen schon wie man ein multimeter benutzt
$ilver schrieb:... denkste ich nicht ..
$ilver schrieb:@Hannes: 500W ? mit nem Dual Opteron vielleicht .. aber ich bin davon überzeugt , das jedes Single Graka sys , solangs kein p4 pressi @ 4ghz+ is mit nem 350er Seasonic rennt ...
schinderhannes schrieb:doch sollte es
wegen mosfet-temp
Ampere ist nicht alles,die Schwankungen der 12v Rail machen mir die größten Sorgen
$ilver schrieb:moment .. was faselst du eigtl für nen müll ?.
$ilver schrieb:moment .. was faselst du eigtl für nen müll ?
nen LC mit nem Tagan vergleichen .. ich fass es net ..
da kannste ja gleich Fahrrad fahren wenn du nen LC hast ..
Riverna schrieb:LC und Tagan vergleichbar.... ist klar
schinderhannes schrieb:hab ich nicht miteinander verglichen,aber im extremfall knickt auch das tagan ein
Riverna schrieb:Mit 7800GTX SLI und FX57 vll aber nicht mit einem normalen System
Warhead schrieb:das damals gepostete psu von pccooling hat immernoch niemand mitm dfi getestet nehm ich mal an??
Hirogen schrieb:gibts denn eigentlich schon eine ordentliche lösung gegen das mausknacksen in den lautsprechern, wenn man einen link oder ähnliches anklickt und auf ein neue internetseite wechselt?
lol? das is ganz normal und wird von windows 'gemacht'. also es is kein fehler - und was einen daran stören soll is für mich fraglich ..Hirogen schrieb:gibts denn eigentlich schon eine ordentliche lösung gegen das mausknacksen in den lautsprechern, wenn man einen link oder ähnliches anklickt und auf ein neue internetseite wechselt?
masu90 schrieb:lol? das is ganz normal und wird von windows 'gemacht'. also es is kein fehler - und was einen daran stören soll is für mich fraglich ..
Warhead schrieb:davon hör ich zum ersten mal!