noe brauchs nich unbedingt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CremeDeLaCreme schrieb:guut. Das ist dann ja nicht so das wahre. Also hat Molex Stecker eigentlich keinen Sinn, außer dass rpm gesendet wird. mit pwm runterregeln will ich irgendwie net ^^.
Braucht das Board irgendwie einen Lüfter, der an Molex angeschlossen wird, damit es registriert, dass ein CPU Lüfter in Betrieb ist? Sonst nehm ich normale 4pins und schließ die direkt ans NT an.
wise schrieb:Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber du scheinst zu glauben, dass du den CPU-Fan nicht gesondert regeln kannst. Du kannst den CPU-Fan, den NB-Fan und alle restlichen über pwm geregelt. Ich weiß leider nicht, ob der CPU-Fan ans Board angeschlossen werden muss, um einen Betrieb zu gewährleisten (eher nicht, da es hier ja auch Personen gibt, die ihr System komplett mit Wasser kühlen). Mal davon abgesehen würde ich dir aber empfehlen, mindestens den CPU-Fan über das MoBo zu steuern. Wenn du ihn einfach nur ans Netzteil anschließt, läuft er doch die komplette Zeit über Volllast.
Rohrspatz schrieb:Was meint ihr was die hier auf dem DFI bringen: OCZ EL Gold PC3200 EL BH-5?
bigzorro schrieb:so ich hab jetzt noch ein wenig weitergetestet und festgestellt, dass selbst bei standardeinstellungen meines san diego (11 x 200) KEIN stabiler betrieb zu erreichen ist.
sobald ich z.b. die demo von 3d mark 03 starte, kein bild mehr
superpi 32m läuft durch und zum primetesten hab ich mom. keine zeit.
jemand ne idee wo da der übeltäter sein könnte
speicher ist ja bis 250 2-2-2-7 absolut memteststabil getestet, kann es sein, dass ich SO eine schlechte cpu erwischt habe?
ich würde wohl eher aufs ultra-d tippen... was meint ihr ???
Robsmeister schrieb:Ich hab mir ein paar Geil UltraX mit TCCD geordert.
Hat die jemand, oder kann mir jemand sagen, was für Frequenzen bei welchen Timings drin sein werden?
driveStrengh=7 oder ?
datadriveStrengh=2 oder?
hab ich wo gelesen dies wäre das beste für einen "Sandiego)
und
Dynamic Counter -on oder off?
32 byteGran.. -on oder off =2 oder 4 ?
danke schonmal
rued schrieb:danke erstmal und die anderen werte kann ich die so lassen?
Und was ist mir diesem "Dynamic Counter" ?
paLe schrieb:kann jemand mal der nen normales ultra-d hat seine graka in den unteren slot stecken und paar benchmark vergleich z.b. 3dmark 05 posten.
am besten wäre
1. oberer slot
2. unterer slot
3. unterer slot jumperstellung sli
wäre dafür sehr dankbar
mfg
P!X3l schrieb:Wo bleiben Schinderhannes und Destroyer?
schinderhannes schrieb:Wir beide haben 2 Tage Pause gemacht. Die letzten Ereignisse im Thread haben uns dazu Anlass gegeben . Nun sind wir wieder da