P!X3l
Semiprofi
Ja, die hatte jemand schonmal entfernt und andere drangemacht. Leider weiss
ich nicht mehr den Namen
ich nicht mehr den Namen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thade2001 schrieb:Mal ne Frage:
Hat schon jm die Kühlkörper von den Spannungswandlern entfernt??
Die sind doch fest aufm Board verankert
Hätte da noch sonen universal Mosfetwakühler hier rumliegen.
Würd den gerne verbauen
thade2001 schrieb:ich hab da noch nen super Wakühler rumliegen der exakt auf die Mosfets passen würde.
Wie hast du die Kühlkörper entfernt?? Mit Gewalt oder gibts da nen Trick
schinderhannes schrieb:sieh mal meine sig,dieser mosfetkühler ist ideal leise,billig und sehr effizient
@eloxxd: ich habe da bewusst nichts zu geschrieben
ich hab doch schon tausend mal gepostet wie man richtig memtesten soll ! und abgesehen davon muss für einen stabilen windows betrieb die cpu den takt auch abkönnen.
memtest ist das beste speichertestprogramm überhaupt,von wegen tonne....
@pixel : öhmmm, steffel333 ?!
P!X3l schrieb:Wieviel V hast du im Bios eingestellt?
Mrki schrieb:wusste ned das es bei der vcore auch so is.
schinderhannes schrieb:das glaubst du nicht wirklich oder ? wenn die tür davor ist staut sich die luft doch noch viel mehr !
TROLL schrieb:
War ja auch nur ne' Vermutung...
Werde mal schauen was sich so mit den Temps machen lässt.
thade2001 schrieb:hast du stabilere Spannungen nachdem du die Mosfets gekühlt hast??
schinderhannes schrieb:...
aber die vcore liegt real bei mir um 0.05v höher als cpu bzw. smartguardian ausliest
steni1975 schrieb:Wollte mal fragen welches Bios das beste zu océn ist. Im Moment habe ich mienen Venice mit nem HT von 280 und ner Core von 1,45 laufe OCCT läuft soweit stabiel. Wenn ich nun auf 290 erhöhe stürzt der Rechner nach 3 sec. ab occt findet aber keine Fehler. An den Speichern un am Mobo kanns net liegen. Nun dachte ich eben ich versuchs mal mit nem neuen Bios.