DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also noch übler hätten die den Aufkleber nicht platzieren könne. Erstmal PC aus, TV-Karte ausgebaut, Spiegel geholt und gespiegelt entziffert...und es ist Rev. AA0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn hab ich nen falschen karton ODER es stimmt einfach nicht was hier gesagt wurde. hab die gleiche revision und meins kommt aus china.

aber die produktnummer auf dem board stimmt nicht mit der auf dem karton überein....
 
steht die produktnummer auch auf dem versteckten Kleber? Fall's ja...ich schwitz' immer noch von vorhin :hmm:
 
ja die steht auch darauf^^ in gaaaaaanz klein :d und die andere produktummer steht auf dem aufkleber von dem karton
 
Boar ... wenn morgen nicht der neue Ram kommt, rasste ich aus! :coolblue:

Nabend zusammen! :d

btw. ... vielleicht hat remag ja auch die GraKa verkehrt aufs MoBo gepappt ... jetzt darf man ja nichts mehr ausschließen :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Nabend Wise :)


ja die steht auch darauf^^ in gaaaaaanz klein und die andere produktummer steht auf dem aufkleber von dem karton

-De$troyeR- Du schuldest mir was :d
Bei mir auf dem Board sind die letzten Ziffern unterschiedlich

Board -100
Packung -134 (lol haben se mir n älteres Board reingehauen :d )
 
anti-T-kom schrieb:
'Nabend Wise :)




-De$troyeR- Du schuldest mir was :d
Bei mir auf dem Board sind die letzten Ziffern unterschiedlich

Board -100
Packung -134 (lol haben se mir n älteres Board reingehauen :d )


sorry :d

ich hab den aufkleber vom mobo abgezogen und auf den karton gebabbt ;) ist einfacher

mein board hat -400 und die verpackung -434 o_O warum sind die produktnummer anders? hat das vielleicht mit taiwan / china zu tun?

€: welches hast du? sli-d?
 
wise schrieb:

Naja, OCZ selektiert doch wie blöd, oder is das mittlerweile anders? :fresse:

Ich hätte schon gleich die PC4000er gekauft, oder halt gleich Mushkin Redline...
Naja okay, ich hätte Kingston VR genommen :d :asthanos:
 
Ultra-D

edit Aber Dein Board hat auch genau wie meins nen Unterschied von x34?
 
@ Destroyer ... schau mal da oben ... der Kamui macht mich nervös ... und was euch blüht, wenn es Einwände gegen den neuen Speicher gibt, wisst ihr ja :shot: ;)
 
ja hat es, bloß meins ist das sli-d deshalb warscheinlich die -400 / -434
naja hat das also auch nix zu sagen....egal ;)
 
wise schrieb:
@ Destroyer ... schau mal da oben ... der Kamui macht mich nervös ... und was euch blüht, wenn es Einwände gegen den neuen Speicher gibt, wisst ihr ja :shot: ;)


Ach, wird schon passen.



Aber der 4000er wäre zu 99% höher taktbar gewesen :asthanos:
 
ocz selektiert nur sehr stark bei den tcc5 ;) weil die komplett unselektiert ankommen. die tccd wurden ja von samsung selektiert...
 
-De$troyeR- schrieb:
ocz selektiert nur sehr stark bei den tcc5 ;) weil die komplett unselektiert ankommen. die tccd wurden ja von samsung selektiert...
OCZ selektiert überall :hmm: - ist ja auch kein Wunder, denn von großen OEM-Absatzmengen leben die ja nunmal nicht.

PS: Was für ein Schrott ist eigentlich diese neue Titanium Serie? Gehen denen jetzt mal wieder die Pferde durch?
 
jalapeno schrieb:
Ach, wird schon passen.



Aber der 4000er wäre zu 99% höher taktbar gewesen :asthanos:

Das hab ich gesehen! :d

Naja ... ich hab ja irgendwann mal erwähnt, dass ich den Venice erstmal höchstens auf 2200 Mhz laufen lassen möchte. WEIL ... sonst müsste ich ja auch wieder zusätzlich die Rams kühlen! :d

Ich lass die ganze Sache mal logga angehen! :coolblue:
 
jalapeno schrieb:
OCZ selektiert überall :hmm: - ist ja auch kein Wunder, denn von großen OEM-Absatzmengen leben die ja nunmal nicht.

PS: Was für ein Schrott ist eigentlich diese neue Titanium Serie? Gehen denen jetzt mal wieder die Pferde durch?

klar selektiert ocz überall, winbond werden ja auch ungetestet auf den markt geschmissen.
aber alle sagen ocz testet im moment sehr stark, stimmt aber nicht. die winbond testen sie wie früher, nur die tcc5 sind eben dazugekommen...
 
@t-kom: Dank dir für die Info!

@kamui: Ja, Spannung für den Chipsatz meine ich. Z.B. läuft in meinem Fall 11x250 nicht so sauber wie 10x275... und async hab ich natürlich probiert. Vor allem, die CPU wurde getestet, verläßliche Quelle, und hat's bei mir eigentlich sogar "besser" (kühler). Und dann 200MHz unter dem angegeben Takt, dafür aber bei diesem Takt normale Spannung... das Board blockiert, was Besseres fällt mir nicht ein.

@jalapeno: War "Titanium" nicht die Server-Serie, so "super duper stable"? Die "Elite" find ich noch interessant.
 
muss ich bei einem HTT von 255 schon die Voltzahl vom Chipsatz hochstellen?
 
Slah schrieb:
muss ich bei einem HTT von 255 schon die Voltzahl vom Chipsatz hochstellen?

das ist ne typische DAU-frage

wie zb: ich hab einen venice 3000+ wie hoch kann ich den takten?

darauf gibt es keine antwort, muss man selber testen. wenn man nicht höher takten kann mal hochstellen, wenns nix bringt kann man auch nix machen. dann liegt es nicht daran.
 
jo ok sry, mein San Diego will irgendwie net.....grad mal 2530 OCCT stable...
 
ja die aktuellen san diegos gehen nicht sonderlich gut. vll 2700mhz prime, wenn überhaupt
 
wie aktiviere ich bei dem Board Dual Channel? Kommen die Speicher in die gleichfabigen Slots oder in zwei verschiedene Farbige. Beim MSI musste ich 2 verschiedene Farben nehmen deshalb die Frage.
 
steni1975 schrieb:
wie aktiviere ich bei dem Board Dual Channel? Kommen die Speicher in die gleichfabigen Slots oder in zwei verschiedene Farbige. Beim MSI musste ich 2 verschiedene Farben nehmen deshalb die Frage.
In die gleichfarbigen ... und ehm: Users Manual kann oft net schaden ;)
 
Darf ich, darf ich??? :d

Steni ... schau ins Handbuch oder die faqs ...

... btw. gleichfarbig! :coolblue:

Verdammischt ... to late!
 
Zuletzt bearbeitet:
müsst auch sagen welche slots :d

wenn du tccd, hynix etc hast dann orange, wenn du aber bh-5 ch-5 (utt) hast nimmst du beide gelben ;)

mann ist das wieder schlimm heute mit mir :fresse: so ein richtiger klugscheisser^^
 
hää, wieso das denn? also warum soll man bei den einen chips andere slots nehmen als bei den anderen?

ich hab bh-5 in den orangen und die laufen auch auf dual .. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh