G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
klar laufen die auf dual, aber in den gelben laufen sie besser les mal den FAQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab dazu noch ein paar fragen:-De$troyeR- schrieb:mach das 510 drauf das -1, -2 oder -3 musste selber wissen. solange dein system stable ist würde ich winflash nehmen (link in meiner sig). wenn nicht stable mit diskette (auch in meiner sig)...
masu90 schrieb:hab dazu noch ein paar fragen:
was is am 510er besser als am 623er oder allg. an den neuen? und wie beurteilst du ob mein system stable is - wenns @prime nicht abstürtzt oder wie? also das win kommt frisch drauf, ich hab dann nur paar treiber installed - sollte also schon stable sein.
sind die final versionen auf techpowerup.com besser / stabiler / sicherer als die betas, oder kann ich beruhigt zu den betas greifen?
Warhead schrieb:ist heut wieder dau abend?? meine güte...
bei manchen fragen könnt ich n bissl explodiern...
was is eigentlich ausm psu test gewordden? gibts da schon was neues??
Robsmeister schrieb:ich suche einen Wakükühler für den chipsatz, da gibt es nur den dfi freezer von mips oder?
jalapeno schrieb:Oder den von o2-cool hier aus dem Forum. Kommt günstiger und ist bestimmt genausogut (habe ihn selber)
Robsmeister schrieb:Gib mir mal bitte genauere Hinweise, habe davon noch nie was gehört?
schinderhannes schrieb:meinste den vom Cooltek 500w von zombieee ? ich warte auch drauf
wie gesagt Tagan530w geht auf 11,7x runter,bei Destroyer und bei mir. Ich hatte Combined aber 0,04v mehr anliegen,seltsamerweise
masu90 schrieb:hmm also ich hab jetzt mal zwei twister bh-5s in die gelben slots auf nem ultra-d mit 125er bios gesteckt und es lief schlechter! das bios brauchte ehwig zum starten und entf greifte nichtg, d.h. ich kam nich in den setup. und nach nem reset ist er beim memory testing net fertig geworden ..
liegt das an nem älteren bios? also ich finds komisch, da es genau das gegenteil is was destroyer erzählt hat - in den orangenen läufts besser als in den gelben.
wise schrieb:Boar ... wenn morgen nicht der neue Ram kommt, rasste ich aus!
wise schrieb:Die Pfannen haben den Speicher nicht mal losgeschickt, weil er bei ihnen erst morgen ankommt! ... .
... Aaaaaargh ... ... ich geh kaputt.
Alternate!!! Habe dort am Montag bestellt. Da war ja selbst N****IT besser, obwohl ich dort von meiner Rücksendung auch noch nichts finden konnte.
Uh, in dem Fall wären meine Favoriten auch das NT und natürlich Board... schwer vorstellbar allerdings, dass das OCZ ne Macke hat- aber undenkbar ist das doch nich...Radical_53 schrieb:Z.B. läuft in meinem Fall 11x250 nicht so sauber wie 10x275... und async hab ich natürlich probiert. Und dann 200MHz unter dem angegeben Takt, dafür aber bei diesem Takt normale Spannung... das Board blockiert, was Besseres fällt mir nicht ein.
Hrhrmasu90 schrieb:In die gleichfarbigen ... und ehm: Users Manual kann oft net schaden