G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
les mal den FAQ!!!!!!!!!!!! ist echt zum heulen sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie meinst du das? er weiss nicht das es an den nvidia treibern liegen könnte aber du? Vermutung oder wie? oder hast du auch probleme damit?-De$troyeR- schrieb:35712 hat auch abstürze mit dem treiber....bloß er weiß nicht das es daran liegt....
-De$troyeR- schrieb:also er bekommt immer bluescreens, hat auch den 6.66 drauf und sobald er ein paar dinge im gerätemanager abstellt sind die bluescreens weg. darunter ist auch der nv-ide treiber usw....
er hat aber noch nicht rausgefunden das es chipsatz-treiber liegt...das ist nur ne starke vermutung von mir das es daran liegt.
was genau meinst du damit?Radical_53 schrieb:Vorher den NAM deinstallieren.
.
Radical_53 schrieb:Der NV-Treiber reagiert nur sehr zickig, je nachdem welche Firmware man z.B. auf nem optischen Laufwerk hat.
schinderhannes schrieb:beim musik encodieren hatte ich probleme mit meinem lieblingsprogramm und dem NV IDE beim Neo2,seitdem nehm ich den nimmer. Und 16x brennen geht auch so real auf 15,8x hoch
-De$troyeR- schrieb:jetzt sei mal ehrlich...brauchst du nen 16x dvd-brenner? rohlinge kosten das doppelte als die 8x
Radical_53 schrieb:Vergleicht das wirklich mal mit der CPU-Last, ich mein das wär der drastischste Unterschied.
Radical_53 schrieb:Ajo. Ich probier halt immer gern mit neuen Treibern und noch lieber Firmware herum 8x brenn ich zudem aus dem Grund, da ich so selten brenne daß es auf die Minute mehr dann auch nicht ankommt
Pidel schrieb:schinder was für probleme gabs mit den catalyst 5.6 bzw. 5.7?
-De$troyeR- schrieb:les mal den FAQ!!!!!!!!!!!! ist echt zum heulen sowas
geht mir genauso...Radical_53 schrieb:Ich hab n 16x Brenner und brenn max. 8x, damit die Quali immer 100% ist Allerdings auch das nur auf sehr guten Rohlingen, BenQ oder Verbatim (-/+).
Warhead schrieb:omann ist ja heut echt wieder schlimm...
masu90 schrieb:den sinn der faq versteh ich schon, fakt is das ich sie bsi jetzt nur überflogen hab und mir die meisten links nicht angeguckt hab
nur wenn man sich ne faq nich gründlich durchliest heißt das noch lange net, dass man nich weiß wozu sie da ist und dass man nich weiß, dass man gewisse fragen auch darin beantwortet findet.schinderhannes schrieb:sinn nicht verstanden ?
ist nicht dein ernst ?
masu90 schrieb:und dass das mit dne gelben und orangenen slots bei verschiedenen chips und das mit dem 510-2 bios bei bh-5 nich drin steht stimmt aber wirklich .. halt net direkt im thread.
Houly schrieb:Hiho,
kann man die Firewall des ersten LanAdapters auch per Ip erreichen oder geht das nur über die mitgelieferte nvidia Software? Wenn ja, wie heißt die ip?