Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:@ -De$troyeR-
du hast ja ne fette CPU
Ist das eine pretested, hattest du Glück oder hast eine nach der anderen gekauft, bis es diese war?
PChris schrieb:Wichtige Frage:
Kann man einen Logitech Cordless Desktop USB Keyboard im BIOS nutzen?
Warhead schrieb:jede usb tast leoppt im bios. wo wäre denn da die logik wenns nicht gehn würde...
der schwarze Bildschirm ist das aller aller erste von der Windows CD und daher passiert das nur, wenn Hardwareprobs vorliegenschinderhannes schrieb:@jlagreen : haste den nforce-treiber von diskette draufgemacht ?
Jlagreen schrieb:
BA Baracus schrieb:Silicon Image 3114 Raid Chip
Is der Raid chip vom DFI über den PCI angebunden?
Ich möchte da nähmlich nen RAID 5 mit 4 Hdds dranhängen
lustig war daran nur, dass die Frage mit F6 und der Diskette erst "danach" kommt, dh. ich kam dazu gar nicht .schinderhannes schrieb:ich weiss nicht was daran lustig sein soll ? bei 90% aller fragen hier könnte ich das "smiley" auch verwenden
schinderhannes schrieb:ich schätze schon über PCI,raid5 hat jedenfalls nur der sil3114am DFI
BA Baracus schrieb:Könnte mir das einer defenitiv sagen weil ich das wissn muss
hmm, ich denke es ist von allem was dabei ... bin einerseits wirklich nicht der erfahrenste user, andererseits laufen die twister bh-5 aber wirklich nicht sonderlich auf dem board - zumindest meine.schinderhannes schrieb:@masu90 : das DFI wird es net sein,eher der user
Jlagreen schrieb:wenn das 510FIX-2 Bios nichts bringt, fahre ich Morgen zu K&M und kauf mir das AN8 Ultra SLI