Bierchen
Semiprofi
Das scheint beim DFI nicht zu funktionieren oder geht das bei irgend jemand hier? Ich habe es mit meiner USB Tastatur beim DFI nicht hingekriegt und ich habe alle möglichkeiten versucht, auch die Jumper habe ich überprüft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PChris schrieb:Ist da kein modbios, mit dem man c&q auch bei nicht-auto vid nützen kann?
PChris schrieb:Schade
GravediggA schrieb:Schon mal die Changelogs gelesen?
(Ab dem 509 gibts Support für die X2)
Ja, leider muss man mit dem 4v jumper auch den cpu vid umstellen, oder gibt es da einen Umweg?schinderhannes schrieb:musste halt nur über prozente takten
BA Baracus schrieb:Hallo
ich bins nochmal wegen dem RAID 5
THE MONKY meint der Controller wäre über PCI Express angebunden
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2147587#post2147587
Kann das überhaupt sein
vegasun schrieb:also scheint beim DFI per USB nichts zu gehen ???? und das ist keinem aufgefallen ```??
Radical_53 schrieb:@vega: Hab's auch probiert, ging auch bei mir nicht. Hab die Jumper wie im Manual beschrieben mal umgesetzt, gebracht hat's aber nix.
eloxxd schrieb:jemand schon erfahrung mit dem demontieren des nb kühlers vom lanparty sli dr gemacht ?
sind da Probleme zu erwarten oder alles easy
schinderhannes schrieb:du musst zwei plastiknöppel mit widerhaken entfernen und fertig
eloxxd schrieb:jemand schon erfahrung mit dem demontieren des nb kühlers vom lanparty sli dr gemacht ?
sind da Probleme zu erwarten oder alles easy
P!X3l schrieb:Die Teile sind leider etwas billig gefertigt und bei meinen alten DFi
Board ging eine Plastikhalterung beim entfernen kaputt. Die kleinen
Widerhacken waren durchgebrochen und die Feder hat sie dann durchs
ganze Zimmer geschleudert. Naja wenn ich den Kühler entferne, dann kommt
er eh nicht noch mal drauf Only Passiv are silent
zombo schrieb:bei neueren versionen des Ultra-d geht der SLI mod unter keinen umständen oder?
und kann ich eigentlich die Graka auch in den 2. PCI-e slot ohne probleme stecken und benutzen beim ultra-d? wenn nicht, geht das beim SLI problemlos?
mir gehts nämlich darum nen älteren wasserkühler auf den chipsatz zu packen.. der passt aber nur wenn die graka im 2. slot wäre.. klar könnte ich mir auch den MIPS NF4 freezer kaufen aber der kostet satte 45 euro..
schinderhannes schrieb:steht doch alles im faq