G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
dann hast du nicht richtig mit memtest getestet...
€: da testet superpi besser als prime den ram...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:dann hast du nicht richtig mit memtest getestet...
-De$troyeR- schrieb:ja aber musst du 1,6v haben? kann auch sein das er dadurch fehler macht....
-De$troyeR- schrieb:ich würd mir denn gedanken um die kühlung machen weiß nicht irgendwie hört sich das danach an....oder ist das ein 0523 venice?
-De$troyeR- schrieb:ja weils komplett unterschiedliche rams sind auch wenns die gleichen chips sind lüppt dat nich.
-De$troyeR- schrieb:nt aus, batterie raus, cmos jumper umsetzen, 3x power-schalter drücken und mal länger warten. bis zu 2std. bei vielen bringt es oft was......
aber nur mal so als frage, nt hast du schon angeschaltet oder ? nein^^
hast du vll den cmos-jumper falsch gesetzt? wenn ja bleibt der bildschirm auch schwarz
bigzorro schrieb:im memtest für win sowie prime.
Jlagreen schrieb:ok, bin grad am RAM testen und meine VT UTT machen immerhin nun auch die 250Mhz @ 3,4v, ist mir aber zu viel des guten, da ich max. 3,2v geben will...
Wie testet ihr RAM stabil?
Dh. wie lange Memtest und prime blend?
--> bei mir war es bisher so, dass wenn SuperPI 32M stabil war, auch Memtest locker 1h durchlief... und Memtest sogar 5Mhz höher kam...
Warhead schrieb:aua...das alleine verdient schon
sorry...aber memtest for windows ist so ziemlich das blödeste was man zum ram testen nehmen kann...bigzorro schrieb:schon wieder so´n besser- und alleswisser...
was soll das immer wieder?
da versucht man seit wochen erfolglos seine klamotten stabil zu bekommen und immer wieder solche idiotensprüche
Jlagreen schrieb:hmm das dauert aber...
ich meine auch Prime Blend, den RAM test nicht Small FFT
Memtest ok, muss ich mal schauen, ob ich so lange teste, das ists mir auch ned wert...
Warhead schrieb:sorry...aber memtest for windows ist so ziemlich das blödeste was man zum ram testen nehmen kann...
-De$troyeR- schrieb:da hast du nicht ganz unrecht^^ da kannste auch eben so gut superpi 1m durchlaufen lassen....aber ich glaub das ist noch genauer
Jlagreen schrieb:für den Verkauf sind halt SuperPI und Prime besser wegen Screens, da ich grad keine Digicam habe