Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:nein kann man nicht sehen, aber ab mai (glaube ich) wird das so gemacht....
aronier schrieb:Wer arbeitet denn mit Autotimings???
Jlagreen schrieb:hmm TCCD mit CL1,5? Kann gar ned sein, aber laut nem Comment soll er DDR600 2,95V schaffen...
-De$troyeR- schrieb:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=140938
da sind tccd drauf^^ teilweiße jedenfalls......
aber tccd schaffen cl 1.5 mit 200mhz oder so....aber sie schaffen es
böhsling schrieb:huhu,
also bei mir geht Cool'n'quiet irgendwie nich weil ich zu blöd bin.. deswegen sagt mir bitte was ich einzustellen hab usw... bios is das 310, Alles im Genie Bios is fest eingestellt (cpu multi usw) nur geht cool'n'quiet imemrnoch nich minimaler energie verbrauch is schon drin, und das board is das ultra-d..
freue mich über jegliche hilfe form
bis dann
böhsling schrieb:huhu,
also bei mir geht Cool'n'quiet irgendwie nich weil ich zu blöd bin.. deswegen sagt mir bitte was ich einzustellen hab usw... bios is das 310, Alles im Genie Bios is fest eingestellt (cpu multi usw) nur geht cool'n'quiet imemrnoch nich minimaler energie verbrauch is schon drin, und das board is das ultra-d..
freue mich über jegliche hilfe form
bis dann
Dirk67549 schrieb:Ja und warum gibt es dann verschiedene Versionen für die Rams wenn die Einstellungen überall gleich sinnt ???
Jlagreen schrieb:also ich habe es noch nie geschafft auf 4 Boards mit nem Bios Update plötzlich 10Mhz mehr RAM Takt rauszuholen
-1 er bios nehmen.. und deine forderungen, wirste kaum finden und wenn dann nur ohne bank interleaving...und das ist eh kappesaronier schrieb:Hat hier jemand TCCD auf 300 Mhz mit 2,5-3-3-6 timings am laufen? Mit welchem Bios und welchen Ram-Einstellungen, bitte mal posten, thx.
cnq im bios auf autoböhsling schrieb:also bei mir geht Cool'n'quiet irgendwie nich weil ich zu blöd bin.. deswegen sagt mir bitte was ich einzustellen hab usw... bios is das 310, Alles im Genie Bios is fest eingestellt (cpu multi usw) nur geht cool'n'quiet imemrnoch nich minimaler energie verbrauch is schon drin, und das board is das ultra-d..
horre schrieb:Wenn ich TCCD´s also A-DATA DDR600 habe sollte ich ein -1 bios nehmen ist das richtig?