schinderhannes
Enthusiast
@paLe : das hat radical aber schon in den FAQ übernommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brummi242 schrieb:huhu,
kann mir evtl. jemand erklären, wie ich meine platten (raid) am nforce zum laufen bekomme.
am sil und über einen pci-controller funktioniert alles einwandfrei.
hilfe wäre nett .
hand
Master_of_Dreme schrieb:Was kann das sein, mein PC Bootet nicht mehr.(der aus der sig)
Die letzte LED von den 4 bleibt rot und das DFI Logo bleibt.
Die HDD Led leutet ne weile und hört dan auf zu leuchten aber nichts passiert.
Schon Cmos reset gemacht usw.
Ich weis echt nicht weiter.
Hat einer ne Idee?
Master_of_Dreme schrieb:Ne ich komme nicht ins Bios.
Bevor ich es reset hatte war es so ich wollte in bios geht der rechner aus!
Dan bin ich im Bios geht der rechner wieder aus.
Nach dem reset geht er zwa nicht mehr aus aber er macht nix ausser das Logo anzeigen nach dem Grafikkaretn bios.
Aber ich habe gerade was sehr schlimmes endekt.
Ich weis nicht warum aber da ist ne ecke von einem kleinem teil auf der CPU weg!!!!!
Und nein ich habe nicht die Daukappe abgemacht.
Averroes schrieb:guten tag, hab mir das DFI Lanparty ultra vor 2wochen bestellt, kommt warscheinlich übermoegen an!
Will den SLI mod machen, jedoch solen bei den neuen modellen ein schutz integriert sein wmit man ihn nicht mehr modden kann.
ich ahbe in einem amerikanscihen forum gelesen, dass einige user diesen schutz einfach weg gemacht haben, weiss einer wie es geht?
falls ich diesen schutz nicht habe, wie funtkioniert das mit dem bleistift?hab mir den faq schon durch gelesen, kann mir aber nicht richtig vorstellen dasss das mit nem Bleistift klappen soll
kann dbaie was scheif gehn?
Averroes schrieb:ist bei meinem athlon xp 2 mal pasiert wegen dem dummen kühler, mir bleib nichts anderes über als die cpu zurück zu brinen hab mein geld zrück bekommen!
Averroes schrieb:ist bei meinem athlon xp 2 mal pasiert wegen dem dummen kühler, mir bleib nichts anderes über als die cpu zurück zu brinen hab mein geld zrück bekommen!
verscherbel den dann bei ebay als defekt, kriegts sichrlich nich ein paar euroMaster_of_Dreme schrieb:Ist ohne Rechnung und were ****** da keine Garantie mehr ohne Dau kappe.
Und sowas mache ich nicht.
lol warum kann man nicht b etrug schreiben?
IcyRocket schrieb:was denkst du denn?
Averroes schrieb:verscherbel den dann bei ebay als defekt, kriegts sichrlich nich ein paar euro
Master_of_Dreme schrieb:Aber ich habe gerade was sehr schlimmes endekt.
Ich weis nicht warum aber da ist ne ecke von einem kleinem teil auf der CPU weg!!!!!
Und nein ich habe nicht die Daukappe abgemacht.
-De$troyeR- schrieb:keine ahnung auch ramfehler wenn der ram auf ~160mhz läuft......
windows hats schon zerschossen -.-