Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DrecksAzubi schrieb:hat jemand von euch mal die NB Kühlung gegen einen Titan TTC-CUV2AB getauscht?
Ich erhofft mir gleichbleibende Leistung mit etwas weniger Lärm...
Sollte das schaffbar sein damit?
Passen tut er doch auch mit ner Grafikkarte im ersten Slot oder?
ich denk der rennt nicht?? also seh ich das richtig? memtest ja windoof nein??Andi316 schrieb:Das verwunderliche aber: Memtest 1.60 rennt problemlos mit den G.Skill, auch mit 1T.
DrecksAzubi schrieb:Sollte das schaffbar sein damit?
Passen tut er doch auch mit ner Grafikkarte im ersten Slot oder?
Warhead schrieb:ich denk der rennt nicht?? also seh ich das richtig? memtest ja windoof nein??
das liegt dann definitiv am falschen bios! denn ähnliche configs hatt ic hauch schon...memtest stable aber windoof will nicht booten...das -1 druf und fertich...
madberlin schrieb:Naja hast wohl keinen Tip mehr für mich....schade....!
Gruß Madberlin
schinderhannes schrieb:ja,waren ja auch superviele infos die du jetzt rausgelassen hast,aber hauptsache erstmal übers board motzen
madberlin schrieb:Naja hast wohl keinen Tip mehr für mich....schade....!
Gruß Madberlin
ik find meinen auch grad nicht...schinderhannes schrieb:@azubi : ich glaub 17mm,bin mir aber net ganz sicher
Robsmeister schrieb:und memtest funktioniert mal, dann mit gleichen settings einandermal wieder nicht. aber im Windows habe ich meist crashes wenn ich prime benütze (egal ob memtest stabla war-ich hab auch richtig getestet 50 mal test 5/8 und 16 mal Test 6).
schinderhannes schrieb:die sagen nimm lieber ein 24pin Netzteil
und ram sollste anscheinend auf 200mhz betreiben...aber der DFI Support kann dir auch nicht mehr sagen,als wir hier....
nenene...das k8n diamond hat doch auch sone technik: http://www.msi.com.tw/images/news_img/K8N Diamond_board_big.jpgschinderhannes schrieb:MSI und Fan auf den Mosfets
du meinst nicht zufällig das alte Abit mit dem OTES-Zeugs ?!
Robsmeister schrieb:außerdem kann ich mich sehr gut erinnern hier in diesem thread gelesen zu haben
50 mal Test 5 und 8
16 mal Test 6
und alle so 3 mal durchlaufen lassen.
Warhead schrieb:nenene...das k8n diamond hat doch auch sone technik: http://www.msi.com.tw/images/news_img/K8N Diamond_board_big.jpg