G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
geil läuft eigentlich auf dem board, bios 510-3 fix oder 702-3
musst gucken welches besser läuft
musst gucken welches besser läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andi316 schrieb:Zwischendrin wurde Firefox ein paar mal wegen eines "schwerwiegenden Fehlers" beendet.
Memtest läuft nach wie vor auch mit 1T fehlerfrei. Die Riegel habe ich auch mal durchgetauscht, gebracht hat es nicht wirklich was.
Was nun?
Warhead schrieb:hm...wieder son kappes test?? oder diesmal anständig? bei der vergangenen zeit allerdings vermute ich nur den 10min kurztest, dende dir gleich sonstwohin schieben kannst...
wie meinen ?SkyTrace X schrieb:Destroyer macht nichts
Andi316 schrieb:Ich hab Memtest schon Stunden ohne Fehler laufen lassen. Sobalds jedoch in Windows geht, gibts mit 1T nur Ärger. Wie oben beschrieben eben...
Ich hab grad mal bei HPM-Computer (Verkäufer des RAM) nachgefragt und die meinten, dass G.SKill sowieso nur 2T spezifiziert und alles drüber "Glück" ist.
Wie groß ist denn die Chance, dass 1T mit TCCD's geht, oder eben auch nicht?
KadereKusen schrieb:Denkst du Auf dem DFI laufen die Gut? Was ist besser?
300MHZ 2,5-4-3-3 oder 250 2-2-2-8 ??
ich denk mal das 2. eher oder? weil dan hole ich mir die auch
-De$troyeR- schrieb:eigentlich ist das erste besser.....aber mich kotzt das nun einfach an :
Andi316 schrieb:Ich hab Memtest schon Stunden ohne Fehler laufen lassen. Sobalds jedoch in Windows geht, gibts mit 1T nur Ärger. Wie oben beschrieben eben...
Ich hab grad mal bei HPM-Computer (Verkäufer des RAM) nachgefragt und die meinten, dass G.SKill sowieso nur 2T spezifiziert und alles drüber "Glück" ist.
Wie groß ist denn die Chance, dass 1T mit TCCD's geht, oder eben auch nicht?
schinderhannes schrieb:und wenn dir der osterhase erzählt,dass köln in bayern liegt,glaubste das dann auch ? glück...na klar,solche n00bs :maul: