Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ati-lover schrieb:nee, da ist nichts,.....
leider...
schinderhannes schrieb:ist auch eigentlich garnet so schwer ne bootfähige memtest-cd zu erstellen
schinderhannes schrieb:ist auch eigentlich garnet so schwer ne bootfähige memtest-cd zu erstellen
-De$troyeR- schrieb:du hast es bis vor wenigen tagen auch nicht gewusst
bigghost schrieb:frage zu usb für das dfi lanparty. habe das seit ca nen monat und habe mich ja schon an viele macken gewöhnt die das board an tage legt manchmal.aber habe noch
ein problem was ich bisher noch nicht wegkriege.meine aldi 250gb externe hd wenn ich die per usb anklemme dann habe ich in windows beim arbeiten mit großen oder auch manchmal kleinen dateien in der trayleiste ein gelbes warndreieck was mich auf datenfehler hinweißt.wenn ich die platte über firewire anklemme läuft alles bestens.
sowas hatte ich mit dem gigabyte board vorher nicht. hat jemand tips fürs bios und den usb einstellungen ????????
-De$troyeR- schrieb:hab mein ram verkauft^^ morgen oder sogar noch heute abend bestell ich mein VX4000
P!X3l schrieb:Wieso hast du TCCD gegen BH5 etc gewechselt?
Danke das ihr so viel auf meine Frage geantwortet habt, habt mir sehr geholfen !Hi Leute,
ich habe heute mal das 510-1 Bios an statt den 310 Final versucht und mußte komischerweise fest stellen, das das bios nicht so gut mit meinen A-Data PC566 zusammen arbeitet wie das alte 310Final.
Beim 510-1 komme ich memstabl bis 290 2.5 4 3 7@2.8V,
beim 310Final sind es sage und schreibe 307 2.5 4 3 7@2.8V
hab 20x test 5, 20x alles durchlaufen lassen.
hab dann wieder das 310Final drauf gespielt is ja klar ne.
hab das alles mit nem 8er teiler für CPU gemacht.
so wenn ich nun den teiler auf 9 setze und nur 300HT einstelle, Cpu macht es ja mit, den bekomme ich fehler im memtest angezeigt und das bei 300 beim Ram. Is komisch find ich.
Die Cpu läuft mit 10er teiler stabil bis 2800MHz aber mit 9er teiler is Ebbe.
Habt ihr ne Idee was das fürn Scheis is und was man dagegen machen könnte ??
Bin für gute Ratschläge sehr dankbar !