DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sollten aufhören das NT so schlecht zu reden, das mindert den Verkaufswert und ich möchte es eventuell in den kommen Monaten loswerden ;)

außerdem nebenbei bemerkt :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jlagreen schrieb:
wir sollten aufhören das NT so schlecht zu reden, das mindert den Verkaufswert und ich möchte es eventuell in den kommen Monaten loswerden ;)

außerdem nebenbei bemerkt :btt:

man muss einfach sagen das es kacki ist, mir egal obs den verkaufswert mindert -.-
die leute sollen halt wissen das man sich sowas nicht kaufen sollte.

@Destroyer

deine Schrauben sind bei mir angekommen, aber es war nur eine drin weil der Brief zerissen bei mir ankam :fresse: :heul:

-.- scheiss post....

ich muss mal gucken vll hab ich hier noch ein paar rumliegen. aber erstmal duschen gehen ;)

lass sein Destroyer, hab mir grad ne eigene Konstruktion gebastelt und...es hält ;)

alles klar^^ sorry wegen den schrauben, aber das konnte ich nun auch nicht ahnen.

jap ein kleines Beutelchen im Brief hätte gereicht, aber so war der Brief halt leider durch die Schrauben durchlöchert...

so, und ich weiß nun auch warum mein sys mit den pretested speedpremium nicht lief, ein riegel is hinüber :fresse:

versuche jetzt, bei h-h-e gegen gskill 4800 mit zuzahlung zu tauschen :d

hab hier übrigens immer noch 2 unausgepackte ultra-d´s liegen, mache jetzt mal n v-thread im marktplatz auf...

hiho

hab seit neustem x64 professional drauf und immense probleme mit den ramteilern .. mit win-32bit lässt sich alles auch über 300htt fahren .. mit x64 geht nur noch teiler 1:1 ohne bluescreens .. bei 133mhz oder 166mhz gibts nach dem initialisierungsbildschirm beim booten von x64 nen bluescreen :(

hab dazu noch hier im forum einen thread in software --> betriebssysteme aufgemacht

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143646

schreibe das nur hier rein weil es mit sicherheit an den bios-settings liegen könnte .. jedoch tritt das problem nur in verbindung mit x64 auf .. mit windows xpu (32-bit) kenne ich das problem bei mir nicht

mfg.
-stormlord-

bei x64 wird die cpu mehr ausgenutzt da das normale windows xp kein 64-bit nutzt hattest du da wahrscheinlich auch keine probleme.....musst du einfach testen...

€: win x64 ist eh kacki, geht kein winflash, kein smartguardian, keine temps auslesen und keine spannungen. denn viel spass ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo dat board geht ab :d

von wegen ned gut :lol:

117029x290.jpg

jagut, singlechannel,256mb und eventuell 2T....3,88v sind real wohl noch was mehr und stable ist das wohl auch net :fresse:

du ram-quäler :fresse:

bin mal gespannt wie lange deine rams leben mit 4v :fresse: aber nette werte :love:

hossa...das nenn ich mal schick, aber wie meine vorredner bin ich auf die lebenserwartung gespannt ;)

ich geb dem länger ;) 3 - 6 monate...aber eher verreckt das board :fresse:

Das kannste höchsten für ein paar Benches so laufen lassen. ;)

Aber nette Ergenisse, jetzt halt noch eine 3 davor, dann rockts! :bigok:

zusammen laufen die rams aber 270mhz soweit ich weiß^^
2x256mb ;)

@ destroyer wie wäre es den zalman mod in die faq´s mit einer ordentlichen skizze zu tun ...

ich habs gerade fertig gemacht also ich bin froh das nix am die passiert ist vom chipsatz aber die temps sind meiner meinung nach sogar besser ...

mfg AngeL

AngeL schrieb:
@ destroyer wie wäre es den zalman mod in die faq´s mit einer ordentlichen skizze zu tun ...

ich habs gerade fertig gemacht also ich bin froh das nix am die passiert ist vom chipsatz aber die temps sind meiner meinung nach sogar besser ...

mfg AngeL

bei mir sind die temps echt super ;) kommen bei normalen wetter nicht über 40°C (passiv)

aber was wollt ihr da für eine skizze :d ? ist doch nicht schwer, das rausnehmen den rippen dauert maximal 3 min

@schinderhannes

was fürn how2 :d du willst mir doch net erzählen das man dafür eins braucht oder doch?

naja für die leute die sowieso ne 6600gt haben die müssen ja alle genau gleich viel rausnehmen und ich hatte nicht die möglichkeit mal eben in die werkstatt zu gehen und noch ein paar rippen rauszunehmen

meine einzige quelle waren deine bilder und da musst man schon sehr viel räumliches verständniss haben um das hinzukriegen

eigentlich ist das doch recht einfach :hmm:
aber ich werd in den nächsten tagen eh mein ram bestellen, werden denn einfach noch ein zalman ordern und extra für euch den nochmal zusägen und dabei fotos machen. vll fertige ich auch noch eine CAD zeichnung an. mal schaun ;)

super ...

schinderhannes dir is auch nur leicht fad gibts das?

ich komm aber nicht auf die 40°C ... bei mir hats im moment 28°C raumtemperatur *schwitz* und bei vollast also gamen usw hab ich 52°C am chipsatz ...

mfg AngeL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh