DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goil, soeben hab ich mal meine grakke an ein dell system drann gehengt und was ist die grakka geht ohne probleme!!!! goillll ich schick das mainboard zurück und holl mir eins von k und m elektronics!!!!!
 
SkyTrace X schrieb:
Goil, soeben hab ich mal meine grakke an ein dell system drann gehengt und was ist die grakka geht ohne probleme!!!! goillll ich schick das mainboard zurück und holl mir eins von k und m elektronics!!!!!

sorry aber lern erstmal deutsch :rolleyes:

€: hab ma neue pics vom zalman mod gemacht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte das x64 problem vorraussichtlich lösen .. durch die umstellung von automatischer display initialisierung auf manual startet x64 jetzt ohne probleme .. darauf muss man erstmal kommen :haha:

mfg.
-stormlord-
 
AngeL schrieb:
naja für die leute die sowieso ne 6600gt haben die müssen ja alle genau gleich viel rausnehmen und ich hatte nicht die möglichkeit mal eben in die werkstatt zu gehen und noch ein paar rippen rauszunehmen

meine einzige quelle waren deine bilder und da musst man schon sehr viel räumliches verständniss haben um das hinzukriegen

lol?? nicht die möglichkeit mit ner zange oder ner pinzette / ähnliches die teile hin und her zubiegen?? wie arm ist das denn??

sachma zu doof ist dir die frage nach dem how2 aber nicht oder? :stupid:
 
he ich habs mir rausfräsen lassen ... ich hätts schon rausreissen auch können aber da kann ich dann noch rumschriessen weil vielleicht ein kleines eckchen übrig bleibt

thx @ destroyer auf den pics kann man viel mehr erkennen ...

ich hab zwar ne reihe mehr rausgenommen aber egal

mfg AngeL
 
weiß jemand vielleicht, ob nochmal ein neues bios für das dfi nf4 von oskar Wu herauskommt. oder wird es nun beim 702 bleiben?
 
gab/gibt ja das 704 aber das wurde vob oskar wu zurückgezogen. ich bin der meinung solange nix neues rauskommt braucht man auch kein neues bios. gibt ja genug versionen die sehr gut laufen......
 
Das 704 hat bei mir die nVidia S-ATA Ports für immer und ewig zerschossen! :fresse:

Selbst ein Rückflash behob das Problem nicht. :hmm: Auch ein neuer BIOS Stein von DFI nicht. :fresse: :fresse: :hmm:

War ein neues Board nötig, seit dem ist das 310 BIOS bei mir das Beste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hat ein anderes "bestes" bios, bloß die meisten hab jetzt doch das 510-X
 
Glaub ich dir. :)

Bloß kann ich mir keinen weiteren Ausfall erlauben.

Selbst das Dual-Core BIOS von DFI ist Buggy.

Konnte damit nicht mein RAID als "Bootable" einstellen, die Option war grau hinterlegt. :fresse:

Das macht so garkeinen Sinn.

Wieder auf das 310 und man konnte es wieder als Bootable einstellen. :hmm:
 
hat schon mal jemand das cnq-dashboard benutzt?

kann ich damit nur SEHEN, was cnq macht, oder auch z.b. die heruntergeregelte vcore anpassen :confused:

is ja ne feine sache, nur wäre es schön, wenn man sich das so hinbiegen könnte, wies die hardware mitmacht.

bei mir is nu entweder 1475 @ 1,2v oder 2655 @ 1,536v lt cpu-z...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann du über ein programm steuern lassen ;) welches das nun ist weiß ich nicht. aber benutzt mal die SuFu
 
AngeL schrieb:
super ...

schinderhannes dir is auch nur leicht fad gibts das?

ich komm aber nicht auf die 40°C ... bei mir hats im moment 28°C raumtemperatur *schwitz* und bei vollast also gamen usw hab ich 52°C am chipsatz ...

mfg AngeL

28° ?? hast dus gut...ich hab 36° im idle auf der cpu und das mit cnq! normalerweise kann ich da immer die zitemp ablesen ;)

also 34° hab ich bestimmt, dass ist unerträglich...sogar der fernseher macht mucke nwegen der hitze...oO
 
ich hab hier vll 22-24°C :bigok:

€: hab eben meine rams bestellt ;)
 
hat auch vorteile wen man so hoch im norden wohnt :d hab ichs leichter meine cpu und meine rams kalt zu halten ;)
 
Maxos schrieb:
weiß jemand vielleicht, ob nochmal ein neues bios für das dfi nf4 von oskar Wu herauskommt. oder wird es nun beim 702 bleiben?

es werden kontinuierlich neue entwickelt und rausgebracht,wieso sollte es nun bei grade DIESEM stehenbleiben ?! :coolblue:
 
naja ich glaub im moment gibt es nur keinen besonderen grund noch welche rauszubringen.....

€: also ich meine es eilt nicht so ;)
 
jo DFI muss mal am Bios für das S939 AGP Board eifrig arbeiten, wenn man da in den Sammelthread schaut, haben die es da wohl nicht so hinbekommen :(

und das 510 ist doch ein tolles Bios, das 702er werde ich eventuell ausprobieren, ob der DDR250 Teiler wirklich funzt, hat das schon jemand probiert? Das wäre ganz nett, weil ich da was testen will ;)
 
ist doch kein 250er teiler, da hab ich schinderhannes ne falsche info geliefert. ist ein 233er teiler....
und ja es hat bei mir gefunzt...
 
aber mal ne andere frage....warum braucht man für utt ram nen 250er teiler? ist das nicht sinnfrei?
 
ist nicht alles hier sinnfrei? wer bitte braucht schon OCZ PC4000 GOLD VX, wenn es auch Hynix zum halben Preis packen (also 250Mhz) oder glaubst du ernsthaft, dass du die Timings "spürst"? Also ich tue das nicht und ich habe schon allerhand mit LL rumgetestet, wobei es gibt ein paar kleine Ausnahmen und diese sind dann ein paar Games (zb. Far Cry, da bringts enorm was, durchaus 3-4FPS)...

Aber man will ja den längsten haben... :fresse:

War nur ein Scherz, ich wechsle ja auch ständig Hardware und probiere was aus und ich wollte halt wissen, wie und ob der 250er Teiler funzt, den es ja beim ASUS A8N Premium geben soll :hmm:

nun aber nochmal NT im Smartguardian (lange genug im CPU OC Thread durchgekaut :rolleyes: ):

mein ihr folgende Werte sind ok (ausgelesen, also nicht real)?

3,26v
5,02v
11,83v

und was ist eigentlich VBAT +3v? --> 3,12v
 
-De$troyeR- schrieb:
ist doch kein 250er teiler, da hab ich schinderhannes ne falsche info geliefert. ist ein 233er teiler....
und ja es hat bei mir gefunzt...

ähm...da wurden doch aber der 233er UND der 250er integriert...! :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh