schinderhannes
Enthusiast
AngeL schrieb:schinderhannes dir is auch nur leicht fad gibts das?
klär mich mal auf was das heissen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AngeL schrieb:schinderhannes dir is auch nur leicht fad gibts das?
SkyTrace X schrieb:Goil, soeben hab ich mal meine grakke an ein dell system drann gehengt und was ist die grakka geht ohne probleme!!!! goillll ich schick das mainboard zurück und holl mir eins von k und m elektronics!!!!!
AngeL schrieb:naja für die leute die sowieso ne 6600gt haben die müssen ja alle genau gleich viel rausnehmen und ich hatte nicht die möglichkeit mal eben in die werkstatt zu gehen und noch ein paar rippen rauszunehmen
meine einzige quelle waren deine bilder und da musst man schon sehr viel räumliches verständniss haben um das hinzukriegen
AngeL schrieb:super ...
schinderhannes dir is auch nur leicht fad gibts das?
ich komm aber nicht auf die 40°C ... bei mir hats im moment 28°C raumtemperatur *schwitz* und bei vollast also gamen usw hab ich 52°C am chipsatz ...
mfg AngeL
Maxos schrieb:weiß jemand vielleicht, ob nochmal ein neues bios für das dfi nf4 von oskar Wu herauskommt. oder wird es nun beim 702 bleiben?
-De$troyeR- schrieb:aber mal ne andere frage....warum braucht man für utt ram nen 250er teiler? ist das nicht sinnfrei?
-De$troyeR- schrieb:ist doch kein 250er teiler, da hab ich schinderhannes ne falsche info geliefert. ist ein 233er teiler....
und ja es hat bei mir gefunzt...
Jlagreen schrieb:und was ist eigentlich VBAT +3v? --> 3,12v