Spencer980
Banned
also ich denke mal das das board bestimmt noch über 300 läuft, weil läuft ja mit 333HT auch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:die frage wird nicht gestellt weil sich das jeder selber denken kann ausserdem kann man sich das selber hinmessen mit einem multimeter....das sind grundkenntnisse der physik
wise schrieb:Scheiß Physik ... hab ich früher nie gemocht. Bin halt nen Wirtschaftswissenschaftler! Ich glaub, mein Vadda hat son Multimeter im Keller rumfliegen ... damit kann man doch z.B. auch die Spannung von Batterien messen, oder? Tolles Teil!
@ Hannes ... Danke ... hatte es sogar selbst tatsächlich schon auf google gefunden ... Luftstromoptimierung + Kabelgedöns
Jlagreen schrieb:Mathe + Pyhsik LK
--> nun Ingenieurstudent
so wie im Bilderbuch
aber so nen Multi muss ich mir nun auch endlich organisieren, komme einfach ned zum Conrad, der liegt so verdammt unpassend
CMOS Clear?IcyRocket schrieb:hey Leute vllt habt ihr es schon in meinem X2-Thread mitbekommen. Hab wahrscheinlich mein Bios zerschossen, nachdem ich vom Bios 702-1 zu 510-2 zurückgeflasht habe. Danach Neustart und nix ging mehr. Schwarzer Bildschirm das wars.
Habt ihr eine Ahnung an was das liegt, habe sowas noch nie erlebt. Vorm zurückflashen hab ich sogar die default-Werte eingestellt und trotzdem der Sch**ß.
IcyRocket schrieb:hey Leute vllt habt ihr es schon in meinem X2-Thread mitbekommen. Hab wahrscheinlich mein Bios zerschossen, nachdem ich vom Bios 702-1 zu 510-2 zurückgeflasht habe. Danach Neustart und nix ging mehr. Schwarzer Bildschirm das wars.
Habt ihr eine Ahnung an was das liegt, habe sowas noch nie erlebt. Vorm zurückflashen hab ich sogar die default-Werte eingestellt und trotzdem der Sch**ß.
bigzorro schrieb:gibt es ne möglichkeit, bei den vcore %einstellungen nen wert zwischen 113 und 123 zu bekommen
SkyTrace X schrieb:Ich glaub das 310-X war des oder?
schinderhannes schrieb:Back to Stownage,was ?!
Nimm das 510-1fix oder das 702-1
-De$troyeR- schrieb:ja die laufen allgemein am besten
sorry 4 doppelpost, hatte keine lust den edit button zu nutzen
schinderhannes schrieb:wobei ich immer noch das 704-1 draufhab,ach ich bin zu faul zum, testen
ich hatte mal mit dem 510-1 absolute traumergebnisse beim ram , daher würde ich das grundsätzlich empfehlen
-De$troyeR- schrieb:aber das 510 ist einfach das beste in meinen augen