DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim freezer 64 wirds eh nix bringen wenn du über ~1,55v gehst,dawird die cpu sonst zu warm.

@MorLipf : die karte würde ich in RMA schicken,ich glaube nicht an eine Inkompatibilität,wobei ich das mal mit nem nForce2 und ner Leadtek Graka erlebt habe^^ also unmöglich isses nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dyn.TrApS schrieb:
Nr2: Freezer 64
bei 32M bekomm ich fehler teste mal mit 1,55V
ERROR: NOT CONVERGENT IN SQR05 (1.50V)

wenn superpi einenn fehler gemacht hat musst du es neustarten. aber ich bezweifle das du die cpu so stable bekommst. wird wohl das falsche board für dich sein :rolleyes:
 
Hab jetzt nochmal alles getestet mit der Geforce. Wenn die drin ist bekomme ich kein Bild, beim booten kommt ein langer Piep und anschließend bootet das System im Hintergrund weiter (Floppy wird eingelesen).
 
MorLipf schrieb:
Hab jetzt nochmal alles getestet mit der Geforce. Wenn die drin ist bekomme ich kein Bild, beim booten kommt ein langer Piep und anschließend bootet das System im Hintergrund weiter (Floppy wird eingelesen).

mal beide grakas drin gelassen und nen biosflash gemacht? vll erkennt er die dann ja. extra stromkabel dran?! am board und graka?! hast du ein 20 poliges nt?
 
Alle Stromkabel sind am Mobo und an der Graka dran. Das NT hat einen 24pol Stecker und ist ein brandneues Tagan TG480-U22. Ich lass jetzt mal zum testen 60min die Battery draußen. Mit dem neuen Bios läufts im Hintergrund zumindest durch, mit dem alten passierte gar nix.
 
schinderhannes schrieb:
ey,dat is mein spruch :fresse:
klar,erstmal cpu austesten und dann verhökern...versuch doch nen tausch. 3500+ gegen 3000+ @ 2,6ghz oder höher :)

sorry :d aber wenn du den nicht sagst muss ich es ja machen :fresse:
 
Bei 260*9 hab ich bei loop 15 bei 16M den gleichen fehler
Irgendwie hab ich das gefühl, dass 32M nie geht, der hat nochnetmal angefangen zu initialisieren... dann direkt Fehler
Also ich versuch mal 270*8...
 
ja ich setzt auch auf die cpu.... :shake: ist bestimmt ein 0523 oder 0524
 
dyn.TrApS schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl, dass 32M nie geht, der hat nochnetmal angefangen zu initialisieren... dann direkt Fehler
Wieder das gleiche.. bei 270*9 ich teste mal mit 16M oder bringt das dann auch nix?
 
:rolleyes: mach am besten nen eigenen thread auf...das gehört hier eigentlich garnicht rein und wenn ich ehrlich bin hab ich auch garkeine lust dazu....
 
ThunderWorm schrieb:
Warum regst du dich denn so auf? Nix für ungut, aber das hättest du dir ersparen können, wenn du richtig gelesen hättest ;).

weil du mit deinem post ganz schön provozierst...

@den a64 ocer n00b...sind wir schon wieder dafür da, neulingen das ocen schritt für schritt nahe zu bringen....oO
 
Naja ty trotzdem ich werd dann wohl mit 250*9 fahren.
(hatte jetzt das prob, dass er nachdem ich auf 200*10 gestellt hatte nichtmehr hochfahren wollte, auchnet mit 250*9, einmal netzteil aus und wieder an und 250*9 funzt wieder)
@warhead: bei den Oc-Threads von euch sind immer die normalfälle genannt, wobei mein 3500+ wenn er mit 200*11 net laufen will net normal genannt werden kann...

Sonst thx; ich glaub ich werd mir ne neue cpu holen
 
weils bei seinem sli-dr so war ;)

aber das heisst noch lange nicht das es IMMER der grund ist, kann ebenso die cpu defekt sein....
 
Hoi heute ist Ostern :d

Wir wollen testen wie weit die Massnahmen gezogen haben und stellen euch den Thread wieder zur verfügung.

Sollte es Probleme geben kann es sein das wir ihn wieder verschieben müssen.
 
CyrusTheVirus schrieb:
Hoi heute ist Ostern :d

Wir wollen testen wie weit die Massnahmen gezogen haben und stellen euch den Thread wieder zur verfügung.

Sollte es Probleme geben kann es sein das wir ihn wieder verschieben müssen.

huch,hab mich schon gewundert :fresse:

haste die quasi "zusammengeschnitten" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh