G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
SchroetKommando schrieb:Doch Doch außerdem sind das Benchsettings
ausserdem, was mach denn deine rams?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SchroetKommando schrieb:Doch Doch außerdem sind das Benchsettings
Warhead schrieb:hachja...ob die nun wassergekühlt oder sonstwas sind...die migration kannst du so nicht verhindern...also: du grillst die innerlich, da kannste mit der wakü auch nix ausrichten...sprich die temps sind dem ram wurst...
und das mit der kompetenz...ne lass ma...da muss erst was ganz anderes kommen, als diese sprücheklopferei...
behaupten kann das jeder, auch wenn er n bisschen balaballa ist..nur kompetenz erreicht man nicht durch das reine aussagen "ich hab ahnung"...denk mal drüber nach...
btw isses mir wurst wasde machst...zieh dein ding durch...:BTT:
SchroetKommando schrieb:Naja du hast es ja auch und 32xxx auch , naja du musst dich halt dran gewöhnen
na ja, man bedenke:-De$troyeR- schrieb:ich hab mir 2,5-4-3-7 so 300mhz gedacht. das oben ist meine einstellung gewesen für meine ocz pc600. bei memtest hatte ich da ~3300mb/s glaube ich
wie also 2.5-4-3-7 und dann die restlichen settings auf der letzten seite?-De$troyeR- schrieb:ich hatte auch tcc5 und bei 300mhz + winnie ~8500mb/s bei den oben geposteten settings
-De$troyeR- schrieb:@ warhead
was hast du bei memtest?! also bei ca 2700mhz cpu und 300mhz ram...mal getestet?
Warhead schrieb:@schroet:
1. sptzinamen ala Disi kannste gleich mal stecken lassen...das ist mehr als beleidigend!
2. hast du dir grade das board geholt und hast hier im support noch NICHTS gemacht, also ist das avatar mehr als unpassend
3. das schroetkommando ist soweit ich weiß nen clan...dann isses von dir eine anmaßung sich mit dem clanname hier zu reggen, anstatt mit dem korrekten nick...
4. sind deine qualtitativen posts immer noch nicht qualitativ genug, um hier als halbwegs kompetent durchzugehn!
@masu90 die werte liegen etwas unter den, die ich so als vergleich annehmen kann, allerdings ist es relativ normal, zumindest memtest...nach n paar optimierungen der timings sollten da schon noch n paar mb rauskommen!
SchroetKommando schrieb:1. War bloß so weil ich vergessen hab wie de$troyer geschrieben wird
2.stimmt
3.ja ist es , und destroyer ein berühmter e-sportler also kein Argument
4. Deine Aber auch net
-De$troyeR- schrieb:komisch weil meiner bei memtest hoch ging mit dem wechsel auf venice hat noch jemand so erfahrungen gemacht?
also everest 600mb/s weniger und memtest über 300mb/s mehr
miep schrieb:hi und zwar hat sich nen kumpel das sli dr gekauft.wir haben alles zusammengebaut und wollten windows instalieren und dann fingen die probs an.bei der windows instalation erkennt er kein datenträger oder er sagt es is schon windows drauf da wir es schon geschafft haben die vorinst durchzuführen er danach aber immer wieder die vorinst. machen will.er hat nur eine hdd also muss er ja in den raidmenü nix machen oder?
wisst ihr woran es ncoh liegen könnte?
mfg miep
Robsmeister schrieb:Wo erkenne ich dei rev meines boardes?
Bei meinem alten war unter dem untersten PCI Slot ein Aufkleber.
Bei meinem neuen ist dort keiner.