G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
bei mir war es unter dem untersten pci, aber warum ist dir die rev. so wichtig? das kratzt eh keinen was das für eine ist. macht kein unterschied solange das 310 als bios drauf ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
miep schrieb:na die wo man mit f6 den raidtreiber z.b. instalieren muss oder auswählen muss wohin windows instaliert werden soll.
config:
amd 3700er sd
dfi lp nf4 sli dr
corsair pc 400 1 gig
samsung 120 gig hdd (s-ata)
geforce 7800gtx
er findet halt entweder die hdd net oder er instaliert windows nur bis zum ersten reboot.und startet dann halt wieder von vorne mit der instalation.
mfg miep
Robsmeister schrieb:LPT Port, hat mein Board gar nicht
-De$troyeR- schrieb:€: was habt ihr immer mit eurem raid-treiber bei mir gehts auch ohne...schon 3 mal ohne
masu90 schrieb:so also aktuell stabil 250MHz mit folgenden settings:
meint ihr da is nochwas rauszuholen? nochmal die gleiche frage: welche timings beeinflussen am meisten die performance?
miep schrieb:@schinderhannes Haben wir getan dann findet er die hdd aber nicht und sagt nur das man festplatte einbauen solll!
@-De$troyeR- corsair Twinx 1024-3200C2
mfg
miep schrieb:@schinderhannes Haben wir getan dann findet er die hdd aber nicht und sagt nur das man festplatte einbauen solll!
schinderhannes schrieb:kannste das mal auf englisch übersetzen ?
was sagt das board ??
masu90 schrieb:bei 280Mhz hatte ich 2,65GB/s bei memtest86+ 1.55 (das vom dfi bios), ziemlich wenig find ich. und bei 250MHz jetzt 2,2xGB/s ... bei everest sind die zahlen aber mehr vom takt abhängig, da hatte ich bei 280MHz um die 7,6GB/s lesen und 3,2 schreiben gehabt ...
-De$troyeR- schrieb:es kann sprechen
gelesen welcher ram ?
Jlagreen schrieb:ich meinte auch deinen Satz, wo du sagtest er hätte 250Mhz gebencht (also der masu)
-De$troyeR- schrieb:also ich brauchte bei mir den raid-treiber definitiv nicht! frag mich net warum, aber ist so
wenn die festpatte nicht erkannt wird fehlt aber eigentlich der treiber für den sata-chip
immer mit 10* so viel wie der RAMJlagreen schrieb:@masu90
mit wieviel Mhz läuft die CPU?
miep schrieb:@schinderhannes er findet die platte so wie er soll
3.5" Seagate 120GB ST3120827AS 7200U/m 8MB die is es und die zeigt er an aber beim boot wenn wir windows drauf haben is sie nicht mehr da er startet dann einfach von CD wieder!!
schinderhannes schrieb:ich brauche 100pro BEIDE ! naja,miep sag mal was dazu,sonst können wir dir nicht helfen.
@destroyer : meinst du der corsair sagt der festplatte : "ey,ich bin inkompatibel,aber der user solls net merken,also mach du mal probleme"
-De$troyeR- schrieb:nein aber ramprobleme sind die besten kennst du doch genau und ist schon komisch wenn die windows drauf haben das er die platte nicht erkennt.
vll mal zur sicherheit 1 rammodul rausnehmen und wenns bh-5 sind brauchen sie mehr als 2,6v
miep schrieb:@ schind jo nur dann bootet er trotzdem nicht von der platte dann bleibt er einfach stehen wenn hdd bootsequenz losgehen sollte!