Jlagreen
Urgestein
scheint wohl CPU tot zu sein, aber den Jumper würde ich auch ned mehr auf 4V setzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm jo ist blöd ... aber das Board ist imo echt ned für die 4V ausgelegt, da hilft auch Kühlung nix, weil der Mosfet stark overvoltet wirdh-h-e schrieb:@Jalggreen: mmh, muss aber weiter UTTs pretesten
@Kader: wie willst du das denen beweisen ??!? Geht in die RMA, hat ja weder Brandflecken, noch verbogene PINs
krueml_ schrieb:Ah, danke..
Also könnte ich - ohne den SLI Mod durchzuführen - die Karte in den 2. Slot stecken und das läuft?
hoffen wir a)h-h-e schrieb:Ich denke die ist zu 99% tot. Wenn alles @ default im Bios steht und sie nicht geht wird sie wohl hin sein
Ich müsste nur wissen ob
a) die evtl. schon vorher defekte CPU mein Board lahmgelegt hat
b) mein Board die evtl. vorher noch lauffähige CPU gekillt hat
wenn ne cpu so verreckt, klare rma sacheh-h-e schrieb:@Jalggreen: mmh, muss aber weiter UTTs pretesten
@Kader: wie willst du das denen beweisen ??!? Geht in die RMA, hat ja weder Brandflecken, noch verbogene PINs
würde ich nicht so sagen, bei einigen geht das schon relativen lange gut ... wie z.bsp. bei gravediggaWulleWuu schrieb:Es ist woh das Beste einfach TCCDs zu betreiben.. Alles andere fordert zu krasse V und ==> Der Tod
PChris schrieb:Danke!
Ich bin froh
Wenn der MOSFET nen kurzschluss aushält, dann wird er wohl nicht von 2 TwinMosse sterben
jop aber ich hab mushis-De$troyeR- schrieb:1. ich hab den dämlichen teiler
2. rivernas liefen mit 260mhz @ 3,3v
3. //mar laufen mit 262mhz @ 3,3v
die dinger sind das geld schon wert
nach unwackme methode...-De$troyeR- schrieb:naje egal ist eh das gleiche drunter....aber die rams machen fast alle über 260mhz
klar gibt es wieder ausnahmen, das risiko geh ich aber ein
@//mar
wie hast du dein burn-in gemacht?
//mAr schrieb:nach unwackme methode...
erstmal grob bei 3.3 - 3.4v und 240 - 245 mal 12h laufen lassen.-De$troyeR- schrieb:das soll heissen
aber sehr geile rams muss man schon sagen.
@Andyy23
du weißt aber schon das du bei smartguangian immer 0,3v draufrechnen darfst
damit stimmten die spannungen von deinem alten nt....
//mAr schrieb:erstmal grob bei 3.3 - 3.4v und 240 - 245 mal 12h laufen lassen.
dann max speed raussuchen mit 3.5 rum ... solange hochgehen bis 4-5fehler pro #5 durchlauf kommen, dann hammern, also laufen lassen, irgendwann sollten die errors weniger sein oder im idealfall weg sein, dann wieder par mhz hoch etc....
am schluss dann noch mit max stable speed bei 3.5 oder so 24h und danach gleiche mhz bei 3.4v...
und dann schauen was geht.
ka, bei tccds hats auch 7mhz gebracht-De$troyeR- schrieb:na denn hab ich mir ja was vorgenommen
geht das bei jedem ram so gut? oder ist das bei dir schon ein sehr gutes ergebnis für die methode?