Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das bei 3.5+V fehler gibt ist ocz typisch war bei meinen auch so ...-De$troyeR- schrieb:ich hab viele memtestgfehler....hab burn-in mit 3,2v gemacht entweder hats nicht ausgereicht oder der 80er lüfter vor den rams reicht nicht aus.
ich probier auch nachher nochmal die gelben slots, hab sie im moment in orange drin weil es laut riverna besser laufen soll
also ich hab die rams mal eben angefasst. die haben bei memtest #5 gerade mal so 35°C mit einem billigen 80er lüfter davor (bei 250mhz @ 3,5v! und trotzdem memtestfehler. mit 250mhz @ 3,1v aber nicht
€: ich bekomm immer nur fehler bei #5 die letzen 2%!
//mAr schrieb:probier doch mal meine settings
-De$troyeR- schrieb:danke, nochmal ne andere doofe frage woher bekomm ich das bios? bei techpowerup.com gibbet dat nich
ich fühl mich schon voll wie ein n00b
€: was mir aufgefallen ist....
ich bekomm bei memtest #5 IMMER bei den letzen 2% fehler. vorher garkeine. dazu sind es immer die gleichen fehler.
zb:
good = 00008001
error = 00000001
er vergisst bei JEDEM code die 8 und ersetzt sie zu einer 0
das hat er bei jedem pass exakt der gleiche fehler....
-De$troyeR- schrieb:danke, nochmal ne andere doofe frage woher bekomm ich das bios? bei techpowerup.com gibbet dat nich
mach halt mal ein männer burnin und memm nich rum :P-De$troyeR- schrieb:so hab das bios drauf, immer noch fehler langsam glaube ich echt das ich scheiss teile erwischt hab. aber die machen ja auch 250mhz 2-2-2-5 @ 3,1v
//mAr schrieb:mach halt mal ein männer burnin und memm nich rum :P
-De$troyeR- schrieb:es liegt bei mir glaube ich am ram-mosfet. der ist so heiss das ich mich dran verbrenne.....
läuft der ocz booster auf dem board?
-De$troyeR- schrieb:naja meiner ist jetzt nur noch 35°C warm aber immernoch wärmer als meine rams