DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine kühlung sieht grad krank aus :fresse: was man nicht alles macht für nen kalten ram ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, nicht viel weiter :( macht keine 255 und keine 260mhz.....aber 250mhz 2-2-2-5 @ 3,1v :shake:
 
nein.... bei mehr als 3,2v machen sie fehler oder eben mehr als 255mhz.....ich hoff ja noch auf burn-in
 
ja seh ich auch so....aber 250mhz machen sie bei 3,1v...echt komisch

hatte sie ja schon über 20 std am laufen bei memtest mit 3,2v
 
@-De$troyeR-
Geht dein OCZ VX so schlecht und wie machst du ein RAM BurnIn?

Fehler erst bei den letzten 2% von Memtest sind übrigends nicht ungewöhnlich. Bei mir
ist das shcon immer so gewesen...
 
ich hatte nur nie fehler bei #5 immer nur bei #8 daher wusste ich das nicht ;)

ramburn-in hab ich 20std 250mhz @ 3,2v gemacht
da ging er dann 250mhz @ 3,1v memteststable....

jetzt wollte ich weiter testen, pustekuchen. die 255mhz bekomm ich abgesehen von 2 fehlern bei 3,2v stable. darüber ist nix zu machen. tipp mal auf scheiss ram :(
 
-De$troyeR- schrieb:
ich hatte nur nie fehler bei #5 immer nur bei #8 daher wusste ich das nicht ;)

ramburn-in hab ich 20std 250mhz @ 3,2v gemacht
da ging er dann 250mhz @ 3,1v memteststable....

jetzt wollte ich weiter testen, pustekuchen. die 255mhz bekomm ich abgesehen von 2 fehlern bei 3,2v stable. darüber ist nix zu machen. tipp mal auf scheiss ram :(


jo ... scheint ein speicherbaustein wirklich defekt zu sein ... sagma da sind utt ch-5 drauf oder ?
 
ja sind die neuen utt drauf...

€: verkaufen oder umtauschen?
 
ich benutz mein 14 tage rückgaberecht ;) mir egal.....

dazu hat jeder das recht ;) ich werd sie morgen noch testen, wenn sie nicht gehen kommen mushkin her.
 
lol :d ne mal schaun...vielleicht hol ich mir wieder tccd. war denn aber ein teurer spass :(
 
ja aber wenn die auch nicht laufen? ich glaub nämlich net das es an den ocz liegt. die anderen ocz liefen auch net so doll....also meine pc4800


€: 31.297sek @ 2700mhz ram 250mhz 2-2-2-0
 
dafür hatte ich mit 2900mhz nur 29,5 (241mhz ram) :( drecksteil.....
der ram fliegt morgen raus...da war ich mit meinem tccd schneller in superpi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung....

aber das liegt nicht am ram. kann man sagen was man will......

ich hab sogar memtestfehler bei 240mhz @ 3,5v
obs doch an den HS liegt? oder am ram-mosfet?
 
-De$troyeR- schrieb:
dafür hatte ich mit 2900mhz nur 29,5 (241mhz ram) :( drecksteil.....
der ram fliegt morgen raus...da war ich mit meinem tccd schneller in superpi

jo diem tccd scheinen gut zu geh bei superpi...hat ich ja auch 27.844s bei 293 x10 :p
 
so....memtestfehler bei

240mhz @ 3,5v
240mhz @ 3,4v
240mhz @ 3,3v

wenn ich umjumper (default) laufen 250mhz @ 3,1 - 3,2v
sprich mein mosfet ist im arsch.

funzt der ocz booster auf dem board?
 
ne schon okay, aber kann doch nicht sein wenn ich umjumper das alles unstable wird....
woran sollte es sonst liegen? ausser die rams mögen keine hohen spannungen
 
-De$troyeR- schrieb:
ne schon okay, aber kann doch nicht sein wenn ich umjumper das alles unstable wird....
woran sollte es sonst liegen? ausser die rams mögen keine hohen spannungen

:hmm: .. schade würde mir die ram ma gerne anschaun ...

also entwerder der mosfet mags nicht oder das NT macht schlapp ... weiviel stromstecker haste denn angeschlossen am mobo ?
 
alle stecker angeschlossen....ich mess mal die spannungen am nt....mom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh