G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
meine kühlung sieht grad krank aus was man nicht alles macht für nen kalten ram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:nein.... bei mehr als 3,2v machen sie fehler oder eben mehr als 255mhz.....ich hoff ja noch auf burn-in
-De$troyeR- schrieb:ja seh ich auch so....aber 250mhz machen sie bei 3,1v...echt komisch
hatte sie ja schon über 20 std am laufen bei memtest mit 3,2v
-De$troyeR- schrieb:ich hatte nur nie fehler bei #5 immer nur bei #8 daher wusste ich das nicht
ramburn-in hab ich 20std 250mhz @ 3,2v gemacht
da ging er dann 250mhz @ 3,1v memteststable....
jetzt wollte ich weiter testen, pustekuchen. die 255mhz bekomm ich abgesehen von 2 fehlern bei 3,2v stable. darüber ist nix zu machen. tipp mal auf scheiss ram
-De$troyeR- schrieb:ja sind die neuen utt drauf...
€: verkaufen oder umtauschen?
eloxxd schrieb:jo ... scheint ein speicherbaustein wirklich defekt zu sein ... sagma da sind utt ch-5 drauf oder ?
-De$troyeR- schrieb:ich benutz mein 14 tage rückgaberecht mir egal.....
dazu hat jeder das recht ich werd sie morgen noch testen, wenn sie nicht gehen kommen mushkin her.
-De$troyeR- schrieb:dafür hatte ich mit 2900mhz nur 29,5 (241mhz ram) drecksteil.....
der ram fliegt morgen raus...da war ich mit meinem tccd schneller in superpi
-De$troyeR- schrieb:ne schon okay, aber kann doch nicht sein wenn ich umjumper das alles unstable wird....
woran sollte es sonst liegen? ausser die rams mögen keine hohen spannungen
-De$troyeR- schrieb:alle stecker angeschlossen....ich mess mal die spannungen am nt....mom