n3cro
Enthusiast
tarabas schrieb:Warum gibt es dann beim DFI die Option für 4V?
Ist doch alles Kundenvera...
Zur Not ab in RMA und gut ist...
Man kann es einstellen, also MUSS es das Board auch aushalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tarabas schrieb:Warum gibt es dann beim DFI die Option für 4V?
Ist doch alles Kundenvera...
wird schwerbigzorro schrieb:ich hoff ja, dass meine speedpremium 256 2-2-2-x @ 3,2v machen, dann könnt ich die ocz verscherbeln
fack//mAr schrieb:wird schwer
sehr selten da die chips nicht selektiert sind. mit 3.2 gehn oft grad so die 250...
//mAr schrieb:wird schwer
sehr selten da die chips nicht selektiert sind. mit 3.2 gehn oft grad so die 250...
danke vielmalsJlagreen schrieb:fack
heute so nen pack zur Post gebracht
@Averroes
die Tools lesen falsch aus, real sinds schon so 1,54-1,55v
--> mehr VCore bekommst du mit den Prozentwerten, die Setting ist direkt unter der VCore, den Wert dort, musst du mit dem oberen multiplizieren, dh. zb.
1,4 VCore eingestellt
113% ausgewählt
--> Gesamt VCore = 1,4V * 1,13 = 1,582 VCore
n3cro schrieb:Zur Not ab in RMA und gut ist...
Man kann es einstellen, also MUSS es das Board auch aushalten.
big_D schrieb:ja ja ja... hab grad gelesen, sorry.......
is bei euch VDimm so instabil?
-De$troyeR- schrieb:musst die ganzen timings selber schärfen im bios! weil das dfi zu lasche timings einstellt. besonders die dram drive strength und die bypässe.
Jlagreen schrieb:wie messe ich die 3,3v Leitung?
Suggested Settings for DFI: From bigtoe: “If you are using TCCD you may want to try 3 5 or 7 as the drive settings as they usually seem to allow the modules to clock well. If you are using VX, or the new BH Gold, or any other modules from the OCZ range you may want to try 8 or 6.
PChris schrieb:Ich will jetzt nicht entgegensprechen, aber im DFI BIOS Guide steht das:
Ich versteh jetzt nichts mehr
ja ich hab n prob mit leuten wie dir, die nicht selbst aktiv werden wollen und jeden mist, den man sofort mit der sufu finden würde, erzählt haben wollen! sowas nervt gewaltig....big_D schrieb:man man, hast irgend a Problemm
vaio05 schrieb:wo kann man im bios die option command-rate t1 oder t2 einstellen?
vaio05 schrieb:kann mir jemand sagen wie die kleinen kühl körper genau heissen die für den mosfest kühlung?
und wo kann man die 40mm lüfter kaufen?
Warhead schrieb:ja ich hab n prob mit leuten wie dir, die nicht selbst aktiv werden wollen und jeden mist, den man sofort mit der sufu finden würde, erzählt haben wollen! sowas nervt gewaltig....
und ausserdem kommst du mir eh schon so rüber, als wärste n bissl high...