DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt. Hat das SLI-D kein SLI?
Klappt der Nforce4 Ultra Mod noch?
Der Nf4 Ultra Chip ist doch ein wenig schneller als der Nf4. SLI brauch ich nicht wirklich.

Oder ich frag mal anders was kann das SLI-D im Vergleich zum SLI-DR nicht?

€dit:// kann es sein, dass das SLI-DR nur mehr Zubehör hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es is aber auch zu ärgerlich. Hätten die von DFI ruhig bis 3.3V auslegen können oder :)

schinderhannes schrieb:
für 3,3v brauchst du aber die 4v jumperung,mit 3,3v schiene gehts nur bis 3,2v !
 
tarabas schrieb:
Es is aber auch zu ärgerlich. Hätten die von DFI ruhig bis 3.3V auslegen können oder :)

ne hätten sie nicht :rolleyes:
an der 3,3v rail hängen noch andere verbraucher,daher immer 0,1v WENIGER als real anliegt,das steht auch so beim vdimm-trick dabei
 
Stimmt auch wieder. Hach diese veflixte Hardware von heute :rolleyes:

schinderhannes schrieb:
ne hätten sie nicht :rolleyes:
an der 3,3v rail hängen noch andere verbraucher,daher immer 0,1v WENIGER als real anliegt,das steht auch so beim vdimm-trick dabei
 
sagt mal abseits des Topics, gibt es ein Tool wo ich schnell mit einem Klick CnQ ein- bzw. eusschalten kann? Ohne den ganzen Umweg über die Energieoptionen etc.
 
schinderhannes schrieb:
ne hätten sie nicht :rolleyes:
an der 3,3v rail hängen noch andere verbraucher,daher immer 0,1v WENIGER als real anliegt,das steht auch so beim vdimm-trick dabei

ich hab den mal probiert....ich konnte aber trotzdem noch die vdimm im bios einstellen :hmm:
 
den vdimmtrick.....also da wird ja angeblich die spannung direkt von der 3,3v rail genommen...aber ich kann die vdimm noch im bios einstellen :hmm:

€: ich weiß bei garvedigga gehts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch kannste die Rail deines NT im Bios verstellen? :lol:

was passier, wenn du mal weniger gibst? ändert sich was laut guardian?
 
ma ne frage... wie laufen OCZ EB auf dem Board?
In der FAQ sind die als kompatibel aufgeführt, aber dahinter ist kein Empfehlungszeichen :-[

überlege, mir ein dfi nf4 board für nen zweiten pc zu besorgen...
 
sind micron drauf, also eigentlich laufen die auf dem board. aber ich hab selber noch nix gehört wie speziell die rams drauf laufen.
 
gotu schrieb:
ma ne frage... wie laufen OCZ EB auf dem Board?
In der FAQ sind die als kompatibel aufgeführt, aber dahinter ist kein Empfehlungszeichen :-[

überlege, mir ein dfi nf4 board für nen zweiten pc zu besorgen...
tony von ocz meint die rockenauf dfi, forumer hat die aufm dfi glaub gehabt aber ka mehr ... wenn aber nur 3-2-2-X laufen lassen.
 
gotu schrieb:
ma ne frage... wie laufen OCZ EB auf dem Board?
In der FAQ sind die als kompatibel aufgeführt, aber dahinter ist kein Empfehlungszeichen :-[

überlege, mir ein dfi nf4 board für nen zweiten pc zu besorgen...
habe die Micron 5B-C, allerdings auf Micron RAM ned die OCZ, dh. sind gleich Chips, aber eventuell anderes PCB

jedenfalls hier mal meine Ergebnisse

2,5-2-2-8 @ 230Mhz @ 2,79v
2,5-2-2-8 @ 250Mhz @ 3,29v

ka. wieso die für 250 so viel VDimm brauchen, denn 245 läuft noch mit 2,99 oder so..., mit 3-2-2-8 habe ich noch ned getestet :(

PS:
der RAM ist zum Verkauf, falls jemand Interesse hat ;)
 
öhm.....ich hab welche, aber die sind vom weiten...wenn dir das hilft?

€: ein besseres hab ich nicht mehr.
dscf15233tb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoho...

also irgendwie bekomme ich meinen Rechner nur SuperPI Stable mit folgendem

SanDiego 3700+ @ 2750MHZ

RAM: 2-3-3-10 2T @250MHZ als 1:1

alles andere ist nicht superPi stable...

hat jemand ne idee ?!

Spannung ist 2,9V

[VII]
 
würde sagen dein ram mag kein ramteiler ;) kenn ich teilweiße von meinen ocz pc600. die mochten einige teiler auch nicht......bzw liefen nur gut 1:1 oder unter 250mhz wie bei dir ;)
 
@De$troyeR

hast du schon mal getestet wie weit deine CPU maximal zu übertakten geht?
Und wie kühlst du die eigentlich - würde mich mal interessieren weil dass was in deiner sig steht, ziemlich erstaunlich aussieht!!!
 
verkaufen^^ ne keine ahnung....

was macht deine cpu fürn takt? schreib mal ein paar werte auf bitte...
 
skyliner905 schrieb:
@De$troyeR

hast du schon mal getestet wie weit deine CPU maximal zu übertakten geht?
Und wie kühlst du die eigentlich

kann man hier oft genug nachlesen :rolleyes:
macht echt keinen bock mehr jeden tag die selbe scheisse zu lesen,das nervt langsam :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh