KadereKusen
Neuling
ich glaube dieser big_D wird uns noch ne weile kopfschmerzen zubereiten, der macht hier voll viele aus der seite an. letztens noch Destroyer mit motherfucker oder sowas, nur weil er gesagt hat das er die SUFU benutzen solle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big_D schrieb:motherf***** stell dich net so an
hast ja die selben RAM´s... also wäre das nett wenn du mal auch was dazu sagst aber bitte nur was produkrives
-De$troyeR- schrieb:das gehört hier aber garnicht rein und dazu gibt es schon nen thread dazu....und nenn mich noch einmal so und du bekommst echt stress mit mir -.-
Warhead schrieb:ja ich hab n prob mit leuten wie dir, die nicht selbst aktiv werden wollen und jeden mist, den man sofort mit der sufu finden würde, erzählt haben wollen! sowas nervt gewaltig....
und ausserdem kommst du mir eh schon so rüber, als wärste n bissl high...
Raberduck schrieb:Und was ist wenn ich den so gejumpt lasse, damit mein Chipsatz kühler bleibt, und ich aber auch die CPU Volt auf Auto lasse , da eh ja eigentlich eh nur die 3V nutze auf dem Ram, kann ich das so lassen oder lieber nicht?Oder wird der Mosfet dann auch noch zu heiß?
Gruß Raberduck
Raberduck schrieb:Hi,
hab da mal eine Frage, wenn ich diesen Jumper für die 4V für die Rams umjumpe, so das ich die 4 V nutzen kann ist meine chipsatztemp. besser, d.h. unter 50 °C, wenn ich es aber ganz normal lasse, so wie es ab Werk geliefert wird hab ich ca. 55°C und höher.
Ist das normal oder wie soll ich das verstehen?
Und was ist wenn ich den so gejumpt lasse, damit mein Chipsatz kühler bleibt, und ich aber auch die CPU Volt auf Auto lasse , da eh ja eigentlich eh nur die 3V nutze auf dem Ram, kann ich das so lassen oder lieber nicht?Oder wird der Mosfet dann auch noch zu heiß?
Gruß Raberduck
alles klar, ich bräucht doch nur 3,3V damit meine Rams bei 250MHz 2-2-2-5 1T 100%ig stabil laufen.
Danke euch allen.
Gruß Raberduck
ja aber ich benötige dies ja nicht im tgl. Alltag also ist es dann schon so lieber, danke für eure schnellen Antworten.
Gruß Raberduck
Raberduck schrieb:Ich habe eben in deiner Sig. unter DFI FAQ gesehen, das man durchaus 3,3 V geben kann wenn man den Jumper noch zusätzlich jumpert.Kurz um den Vdimm Trick.Funktioniert das wirklich?Und ist es wirklich stabil?
Gruß Raberduck
ein NT wie das OCZ Powerstream z.B. hat hinten kleine Schrauben,mit denen man die 3,3v , 5v und 12v Schiene manuell anheben kann.Raberduck schrieb:Hi,
kannst du mir sagen was das genau ist?
Ich hab ein Enermaxx NT
Gruß Raberduck
Ich hab ein Enermaxx NT
Gruß Raberduck
Ich hab ein Enermaxx NT
Gruß Raberduck
HanSolo78 schrieb:Die OCZ Serie hat z.B. verstellbare V Rails.
Sprich die einzelnen Leitungen 12V 5V und 3V lassen sich manuell nachjustieren.